hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
So ungefähr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, gegen so einen handverloeteten Amp haette ich ganz bestimmt nichts.
Bin letzlich ueber einen Crate Palomino V16 gestolpert.
Nein. PCB Aufbau. Heiss ist er tatsaechlich. Das wird aber zu technisch fuer diesen Thread hier. Klanglich hat er was, fuer die Kategorie in welcher er sich befindet. Bin aber noch immer "on the fence". Es ist ja nicht aller Tage abend.HEY...nichts gegen die Terrors!
Jetzt sag' bloss der ist handverdrahtet?
Ich hab' mal gehört, das die Palomino series intern so heiss geworden sind, dass die Pots regelrecht weggeschmolzen sind...
...ich hoffe nicht, dass dir dieses Erlebnis widerfahren wird!
Ich stehe ja auch auf Hand verdrahtet... wenn ich die Teile selber baue... ( 0,5 / 1W Ruby Amp)
So eine hab ich aus den USA auch noch...Verstaerkung aus der Munitions Dose!
Den Ruby habe ich auch gebaut. Allerdings auf Lochplatine und nicht mit so gewaltigen Kondensatoren wie Du - Deiner klingt bestimmt besser, weil die Bauteile besser sindIch stehe ja auch auf Hand verdrahtet... wenn ich die Teile selber baue... ( 0,5 / 1W Ruby Amp)
Zeig' doch mal den Rest davon!
Den Ruby habe ich auch gebaut. Allerdings auf Lochplatine und nicht mit so gewaltigen Kondensatoren wie Du - Deiner klingt bestimmt besser, weil die Bauteile besser sind
Genau... Ich werde dann mal einen Amp in eine Backröhre verbauen... dann hätte ich einen Röhrenverstärker...........da kann man das Wort "Kofferverstärker" wohl wörtlich nehmen!