Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Ja, oder die ganz tollen Angaben von "bis zu xy Prozent mehr/weniger..." ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch - ist es... nach deiner Hypothese wären sonst 90% aller Kunden 'unintelligent'Intelligenten Menschen Geld abzuknöpfen ist nicht so einfach.
nach deiner Hypothese wären sonst 90% aller Kunden 'unintelligent'
Definiere bitte mal "Intelligenz"Intelligenten Menschen Geld abzuknöpfen ist nicht so einfach.
Solange sich Leute dabei noch krumm lachen, bleibt selbst die ausgefeilteste Beschreibung effektlos. "Blowing in the Wind", sozusagen.Kennt ihr den?
Wer dem englischem mächtig ist kann hier lesen wie der Verstärker Mythos von bekannten Amp Schmieden (Bogner, Dr. Z, Fryette, etc) entmystifiziert wird.
https://reverb.com/blog/daves-corne...paign=rn150602_deals-acoustic&_aid=newsletter
Weird...There’s not high-end silver wire in there. There’s cheap appliance wire in there, but that wire had a certain sound that worked for that application.
Du meinst z.B. Gehen & Kaugummi kauen gleichzeitig?!Da hast du mich aber falsch verstanden, ich habe nicht behauptet, dass wir nur 10% unserer maximalen Gehirnleistung benutzen, nur dass etwa nur 10% unserer Gehirnaktivitäten auch wirklich dem "Bewusstsein" zuzuorden sind. Der Rest sind unbewusste Tätigkeiten, Bildanalyse der Informationen aus dem Auge z.B. oder einfach nur das Gehen, das steuern wir meistens auch nicht mehr bewusst.
DAS wäre ja multitasking, das können allenfalls Frauen.Du meinst z.B. Gehen & Kaugummi kauen gleichzeitig?!
insbesondere, dass er mal Tacheles über Gibson Gitarren geredet hat.
Klar, das hat dir gefallen