hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
Die obere Hucke (besser kann ich es nicht benennen)
Du meinst das upper cutaway? Das obere Korpushorn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die obere Hucke (besser kann ich es nicht benennen)
Nein. Oben hinten. Mein rechter Unterarm liegt dort auf.Du meinst das upper cutaway? Das obere Korpushorn?
Paul McCartney, für mich ohne Zweifel! Paul hatte aber fast ausschliesslich Versionen, deren Korpi nicht bundiert, sondern homogen geschliffen waren.Und Geddy Lee (Rush) - Chris Squire und Geddy Lee waren diejenigen, die mich auf den Rickenbacker aufmerksam machten.
Auf'm Schenkel ging's ja. Im Stehen aber nicht mehr ....Ja, ja, ich hab ein Auge für sowas...
Hatte ihn 1, 2-mal aufm Schenkel.
Bin allerdings kein Bassist, kann nur ein paar Läufe, genauso ists mit Schlagzeug 1-2 versch. Rythmen.
Meine Profession sind nunmal Gitarren, was ich jelernt hoab, ne wahr?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das kenne ich, aber etwas abgemildert von Les Pauls und Teles...
Aber, wie war das mit 'schöne Schuhe' ?
Schöne Schuhe sind meist unbequem...
A) Stratocasters sind mE, besonders ergonomisch, das beste Design.Also, eine Gitte aufm Sofa im Arm kann ich mir schlecht ohne entsprechende Cutaways (an den Kanten) bequem vorstellen.
Bei meiner Western-Dreadnought habe ich schon Schwierigkeiten, aber die wiegt ja auch nichts.
Wo waren wir?
Ah, ja, bei Fetichismus!
Fetischismus:
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/fetischismus.htm
Verlauf:
In seelisch/psychosozial grenzwertiger Form kommt der Fetischismus bei gehemmten Jugendlichen und Männern zu Beginn ihrer sexuellen Aktivitäten vor. Dann ist er meist vorübergehender Natur. Es sind aber auch schwere, fortschreitende Verlaufsformen möglich, die die Persönlichkeit nach Art einer suchtähnlichen Verfallenheit prägen - mit allen Folgen für den weiteren Lebenslauf.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bei Teles meine ich auch mehr die, mit dem Binding-Korpus.
Sieht leider nur schön aus. ;-)
Ja, Ritterschwerter und Rüstung aus weichem Kunststoff, Pistolen mit Plättchen, ein Fahrtenmesser (8 < cm) mit Hirschhorngriff zum Schnitzen usw...Spielzeugwaffen ???
Dachte immer, ich war schlimm. Fahrräder bestimmten meine Kindheit.Ja, Ritterschwerter und Rüstung aus weichem Kunststoff, Pistolen mit Plättchen, ein Fahrtenmesser (8 < cm) mit Hirschhorngriff zum Schnitzen usw...
Ja, auf Bonanza Räder war ich scharf, hatte aber nie eines...:-(Fahrräder bestimmten meine Kindheit.
Ja, auf Bonanza Räder war ich scharf, hatte aber nie eines...:-(