Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WHAT? Was ist denn das für 'ne VooDoo Einstellung? … oder sind das die Mädels? Dann müsste ich auch mal guckenNa, Fußball Deutschland-U.S.A., was sonst?
Nachher komme ich nochmal...;-)
… das hat sich Axl auch gedacht … damalsich guck heut 007 - Live and let die
So richtig schön mit Voodoo.........
Na ja, die Mädels haben Weltmeisterschaft, aber spielen morgen gegen Norwegen. Harte Partie gegen einen starken Gegner und viele Zöpfe (Pferdeschwänze) ;-)WHAT? Was ist denn das für 'ne VooDoo Einstellung? … oder sind das die Mädels? Dann müsste ich auch mal gucken
--- Bei
ist das auch Voodoo, wenn ich bei meinen Strats unter normaler Saitenspannung sämtliche Schrauben (Tuner, Hals, Pickguard, bis auf das Trem) leicht löse, und dann wieder anziehe?
Das habe ich ein zwei mal gemacht, und hinterher immer ein für mich deutlich besseres Klangverhalten verspürt.
Natürlich sollte der Hals gut handfest (mit Gefühl) angezogen sein, ohne Spiel.Ich habs nie ausprobiert, weil ich lieber nen festen Hals an der Gitarre hab und es sogar gut finde, wenn eine Bolt-On Halsaufnahme passgenau ist ohne zig mm Spiel. : )
Natürlich sollte der Hals gut handfest (mit Gefühl) angezogen sein, ohne Spiel.
Aber warum das Ganze gleich zweimal machen? Sollte doch nach dem ersten Mal schon optimiert sein?
in einem Ami-Forum gelesen habe, dass man sogar leicht mit einem Gummihammer auf die Kopfplatte dabei schlagen soll
dass man sogar leicht mit einem Gummihammer auf die Kopfplatte dabei schlagen soll
Der Fußschweiß könnte den Lack angreifen!eine darübergestülpte Wollsocke
Der Fußschweiß könnte den Lack angreifen!
dass eine Strat noch mehr nach Strat klingt, wenn man den Hals nicht ganz fest schraubt, sondern bewusst etwas minimal lockert. Das haben einige gemacht und fanden das Ergebnis ganz toll, noch mehr "Snap", noch mehr "Twäng" (sofern eine Strat twängen kann), glockigere Höhen usw...
und nachdem ich in einem Ami-Forum gelesen habe, dass man sogar leicht mit einem Gummihammer auf die Kopfplatte dabei schlagen soll
... und nachdem ich in einem Ami-Forum gelesen habe, ...
Das Wort "schamlos" hat für mich diesen lieblichen, unwiderstehlichen Klang. "Unwesen" geradezu etwas voodoo-haftes!Mein English ist leider Mangels Übung nicht so gut...
Kannst Du mal...?
Lass mal, habs auch so rausbekommen...
Du treibst Dein Unwesen aber auch ohne Scham, nech?