Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kollitz Rustic Series (...) Die neue Rustic Serie besteht aus überwiegend mehr als 10-15 Jahren alten Hölzern.
Wie bei Vogenaugenahorn sind diese Besonderheiten rein optisch und haben keinen Einfluß auf die klanglichen Eigenschaften.
Nö, dort ist kein Voodoo, das ist schon kleinkunstpreiswürdig.
Finde ich ja schon gut, kann man nicht meckern. 2x 6L6, GZ34 Celestion Creamback, etc.
Nö, dort ist kein Voodoo, das ist schon kleinkunstpreiswürdig.
Was hat der für Röhren, hairmetal81?-knappe acht gebrauchte Yerasov GTA-15 kaufen:
Ja natuerlich. Das selbe mit Victoria Amps. Der Gitarren Spieler mit dem ich ab & zu spiele, hat 2 oder 3 von denen.Ich nehme an, du bist dir aware, dass dieses kleine Ding knapp 2900€ kostet, oder?
Hehehe
Yerasov, das klingt wie'n Russen Amp!
Boah! Die Burschen trauen sich was !!Ist es auch, soweit ich lesen konnte ...mit britischem Distributor.
So einen kleinen Koffer am Arm, die Gitte über der Schulter, und das Handtäschen zur Probe, hat schon was.
So einen kleinen Koffer am Arm, die Gitte über der Schulter, und das Handtäschchen zur Probe, hat schon was.
Einmal gehen!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Komm zurück!
Denk an das Alter..., 'Alter'.