Eduard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.07.19
- Kekse
- 419
Das Problem ist, dass keine Zeit zum Einarbeiten bleibt, denn das GAS bringt jede 2. Woche ein neues Key ins Haus. Wenn die Presets durchgeklickt sind, gehts weiter.Jedes Mal, wenn du dich wieder über die Kurzweil-Bedienung beschwerst, frage ich mich, wie weit du dich überhaupt damit beschäftigt hast. In der Zeit, die du hier mit Jammern verbringst, hättest du dich nämlich prima einarbeiten können, selbst wenn die Bedienlogik vielleicht nicht so toll zu dir passt. Hast du dir eigentlich mal die Intro-Videos von der Kurzweil-Seite angeguckt, oder die Grundlagenkapitel im Handbuch gelesen (wobei ersteres meiner Meinung nach letzteres sehr gut ersetzen kann)?
Ich wundere mich jedenfalls. Ich meine, es ist ja kein Geheimnis, dass man mit manchen Kisten besser klarkommt als mit anderen. Ich komme beispielsweise mit Yamaha-Bedienlogik nicht so gut klar. Wenn ich mich aber einarbeite, kann ich auch mit einem Motif irgendwann umgehen. Ich bin vielleicht nicht so schnell, brauche auch länger zum Einstieg und es macht mir nicht so viel Spass wie auf meinem Kurzweil, aber ich würds auf dauer hinkriegen.
Da du aber nicht müde wirst, uns mitzuteilen, wie scheiße die Kurzweil-Bedienung ist, frage ich mich, was dein Problem ist. Zu blöd für Kurzweil wirst du wohl kaum sein, also hast du dich entweder nie wirklich damit beschäftigt, oder du hast es aus irgendeinem Grund dringend nötig, hier ständig zu provozieren. Ich verstehs nicht.