Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das für ne Tasche? Wenn sie ordentlich ist, wäre das ein Grund, bei der Konkurrenz zu kaufen...die tasche ist zur zeit bei music-store automatisch gratis mit dabei
Und ich hab mir das teil noch vor ein paar Monaten fürn vollen preis gekauft.
Um meine erste Frage selbst zu beantworten, falls es noch jemanden interessiert: In Köln gibt's die original Kurzweil-Tasche dazu. So, das gute Stück ist bestellt, ich bin gespannt.
ROFLMAO! Nen PC3X auf seinem Rücken transportieren? Wie macht man sowas? Ich bin ca. nen Kopf größer als mein stehender Kurzweil in seiner Tasche. Das Teil würde beim Laufen, insbesondere beim Treppensteigen, jedes mal gegen den Boden aufschlagen oder so.
Das kommt doch ganz drauf an, wo die Gurte befestigt sind. Selbst bei der Clavia-Tasche sind sie nicht ganz oben. Ich hab schon eine 20 kg-Kraxe zwei Wochen durch Gebirge geschleppt, die hat mich beim Tragen um mindestens einen Kopf überragt - warum soll das mit einem 25 kg-Key nicht gehen - zumindest auf kurzen Strecken?ROFLMAO! Nen PC3X auf seinem Rücken transportieren? Wie macht man sowas? Ich bin ca. nen Kopf größer als mein stehender Kurzweil in seiner Tasche. Das Teil würde beim Laufen, insbesondere beim Treppensteigen, jedes mal gegen den Boden aufschlagen oder so.
Es geht nur das Standardformat (üblicherweise ohne Typ-irgendwas-Angabe, höchstens Typ S), aber die gibts nicht mehr neu zu kaufen. Die anderen Typen funktionieren offenbar nicht.hab immer noch kein Handbuch erhalten, daher meine Frage: kann jemand mal erläutern, welche XD Karten im PC3 funktionieren und welche nicht? Habe festgestellt, daß einige Typen in meiner Kamera z.B. nicht funktionieren, weil es da sinnigerweise nochmal mehrere Typunterscheidungen gibt (z.B. Typ H, M, M+... 56 verschiedene Flash-Card-Formate stiften wahrscheinlich einfach noch nicht genug Verwirrung...).
Du kannst auf jeden Fall deine ganzen User-Settings sichern, also Programs, Setups und ich denke mal auch Effektkonfiguratinonen, Songs usw. Allerdings müsste das auch alles per USB gehen. Benötigt wird eine Speicherkarte jedenfalls nicht.Welche Daten kann bzw. muß der PC3 auf XD Karte speichern?
Naja, wenn ich mir vorstelle, dass ich den Trümmer tragen sollte, dann würde ich auf jeden Fall wollen, dass es auf Höhe meines Hinterns zuende ist - sonst hat man es ja bei jedem Schritt irgendwo in den Beinen hängen. Das wären also grob geschätzt 90cm vom Boden. Bei meiner Körpergröße würde das Teil dann ca. 45cm überstehen...Das kommt doch ganz drauf an, wo die Gurte befestigt sind. Selbst bei der Clavia-Tasche sind sie nicht ganz oben. Ich hab schon eine 20 kg-Kraxe zwei Wochen durch Gebirge geschleppt, die hat mich beim Tragen um mindestens einen Kopf überragt - warum soll das mit einem 25 kg-Key nicht gehen - zumindest auf kurzen Strecken?
Das kommt doch ganz drauf an, wo die Gurte befestigt sind. Selbst bei der Clavia-Tasche sind sie nicht ganz oben. Ich hab schon eine 20 kg-Kraxe zwei Wochen durch Gebirge geschleppt, die hat mich beim Tragen um mindestens einen Kopf überragt - warum soll das mit einem 25 kg-Key nicht gehen - zumindest auf kurzen Strecken?
Anhang anzeigen 160262
kann jemand mal erläutern, welche XD Karten im PC3 funktionieren und welche nicht?