Ohje, ist mir so rausgerutscht. Mein Vater (Elektriker) hat das witzigerweise zu Lebzeiten selbst manchmal gesagt, worauf ich ihn dann verwundert anschaute
---------- Post hinzugefügt 15.03.2012 um 00:30:45 ---------- Letzter Beitrag war um 23:32:31 ----------
So, Firmwareupdate ist drauf. Der Big-Mode sieht gut aus.
Entweder hab ich beim Daten Sichern was falsch gemacht oder es werden manche Daten wirklich nicht mitgespeichert. In meinem konkreten Fall wars das GM-Remapping in den MIDI-Einstellungen und die Programs eines aufgenommenen Songs, die teils nicht stimmten.
Gerade mal probiert, ob der neulich entdeckte Bug noch da ist: leider ja.
Beschreibung: PC3 im Song-Mode, wird von externem Sequenzer angesteuert, Temp steht auf 0=EXT. RecTrk= Mult. Aufnahme von ext. Sequenzer. Das Ganze wird synchron gestartet, Lauflicht kommt, Klick ebenfalls. In dieser betriebsart verschluckt der PC3-Sequenzer am Anfang des Songs aber Noten, muß mir das mal im Detail anschauen. Effekt ist der gleiche wie bei der alten FW 2.03. Tim, soll ich Dir die Beschreibung im Detail per PN zukommen lassen?
Was noch auffällt: liegt eine MIDIclock an, sieht man kurz das Lauflicht, das hört aber wieder auf. Passiert aber nur, wenn man einen leeren Song angewählt hat.
Weiterhin wird bei Tempo=0 zwar statt "120.0" dann "EXT" im Hauptbildschirm des Songmode angezeigt, aber als "EXT.0" (Schönheitsfehler).