Z
Zack_11
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.10.17
- Kekse
- 73
@Zack: Solo muss nicht zwangsläufig heißen, dass es nur bei einer Spur geht. Beim PC3 ist es offensichtlich so.
Ok, das wusste ich nicht. Der Kurzweil PC3 ist sozusagen mein Einstiegsgerät in Soundbearbeitung und Programmierung. Bis jetzt habe ich immer nur Programme ausgewählt und gespielt, ohne irgendwelche "komplizierten" Verlinkungen etc. zu machen^^...ist also eig. fast alles komplett neu für mich. Bin deshalb auch froh, dass es hier son klasse Forum mit klasse Mitgliedern gibt, die einem da weiterhelfen, danke ...
MuteZn ist aber praktisch das gleiche, nur mit umgedrehten Werten. Schön, dass das jetzt klappt. So gibt es kein Volume- und auch kein Effektproblem. 5 Setups gehen aber nur, wenn das Intro nicht nochmal kommt.
Jap ...ja, das stimmt^^. Was nur noch manchmal ein bisschen für Verwirrung sorgen könnte, ist der Status der Fußschalter. Ich muss ja wissen ob er gerade den Status Off hat und er also On sendet wenn ich das nächste mal drauftrete oder andersrum. Das sehe ich bei teilweiße 16 verschiedenen Zonen in einem Lied nicht, da es mir ja nur den Status der 1. 8 Zonen mit Lämpchen anzeigt.
Hab mir aber überlegt, dass ich für jeden Fußschalter eine extra Zone anlegen könnte (Zone 1 für Fußschalter 2 und Zone 2 für Fußschalter 3) die ich dann mit dem "Silence" Programm belege. Dann kann ich z.B. festlegen, dass ich diese Zonen Mute wenn die Pedale Off sind und Active stelle wenn sie On sind. Dann seh ich direkt auf den ersten Blick ob meine Pedale jetzt gerade Off oder On sind (je nach dem ob die ersten beiden Zonen grün oder orange leuchten) ...mit dem Gerät kann man echt alles machen, find ich klasse