Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das englische Handbuch war ja im Lieferumfang.
Es wäre schade, wenn Du vorzeitig aufgibst, denn ich denke schon, daß wenn die anfänglichen Hürden genommen sind, Du mit dem Ding recht viel Freude haben kannst. Toeti hatte Dir ja auch Vor-Ort-Hilfe angeboten, darauf würde ich im Zweifel drauf zurückgreifen - ich finde solche Hilfsangebote immer klasse.......
Guten Morgen,
hat jemand von euch schon mal die Klavier Sounds der Seite getestet und zwar nicht nur alleine, sondern mit Band? Alleine hauen die mich jetzt nicht um. Einer von denen macht aber den Eindruck, als könnte er in der Band richtig gut funktionieren.
Hallo Again
[Ich müsste die TP-40L aber ausnahmsweise mal vorher antesten Aber die wird meinem Spielgefühl wohl am Nächsten kommen.
Eigene Speicherplätze
So, werde mich nach dem Urlaub dran machen und endlich eigene Programme und Setups bauen. Ich möchte gleich von Anfang an die Sache gut strukturieren, deshalb würde mich interessieren, ab welchen Speicherplatznummer ihr da begonnen habt? Programms ab Nr. 1025 bzw. Setups ab Nr. 151 oder habt ihr da Platz gelassen? Ich dachte mir, die Programme ab Nr. 1100 zu beginnen und dann auch Gruppen zu bilden (z.B. Orgeln von 1100 bis 1150, Pianos von 1151 - 1599 usw.) Hat dazu jemand Anregungen?
Danke und Gruß Bobbes
Zitat von dermanni
Ich habe zur Zeit einen PC3K8 und einen PC3x (den ich auch in wenigen Wochen verkaufen möchte) hier. Die beiden Tastaturen sind für mich gefühlt leicht unterschiedlich. Oder vielleicht macht es auch nur das unterschiedliche Gehäuse aus (wobei das ja laut specs gar nicht unterschiedlich sein dürfte). Jedenfalls ist alleine schon das Anschlaggeräusch ein anderes. Du kannst gerne beide mal testen, wenn Mönchengladbach nicht zu weit für dich ist.
@ dermanni
Aber wie meinst Du das denn genau mit den Unterschieden beim Spielgefühl der beiden 88ger Kurzen? Und welche gefällt Dir denn nun subjektiv besser? Oder ist leiser?
Man müsste halt einfach wissen, ob die Tastatur mit dem PC3 kompatibel ist...