Petri
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 4.118
Gilt das nicht immer???
Manchmal spielt der Sound oder der Preis doch eine wichtigere Rolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gilt das nicht immer???
Hey, wo soll ich unterschreiben??Manchmal spielt der Sound oder der Preis doch eine wichtigere Rolle
Absolut richtig, aber wenn der Sound stimmt sieht man die Klampfe mit ganz anderen Augen plötzlich ist man verliebt.. tja, die inneren Werte ebenEs ist immer eine Kompromissfindung aus allen Punkten - Sound, Handling, Form, Farbe, Preis.
Manchmal spielt der Sound oder der Preis doch eine wichtigere Rolle
Nun, @_Flin_ scheint sie zu mögen...
Es ist doch wie bei Frauen
Die weinrote LS 20 ist nicht mehr auf der FGN Seite :-(
Im Gegensatz zur regulären LS20 kommt Olivers Signature Modell mit einem satten C-Halsprofil
Die Farbe muss man auch mögen
Inzwischen hätte ich Schwierigkeiten mich zwischen den Farben zu entscheiden.
Das rede ich mir auch die ganze Zeit einGut, dass ich blank und (einigermaßen) versorgt bin.
Nun, hab ne Hochzeit zu organisieren
schlimmer wär's wenn Du zahlen mußt
Du sagst es CinRen. Alles schön klein & gediegen, mit Familie und Freunden. Wir erwarten ca 300 Gäste nix mehr mit kleiner Rahmen.Deshalb hab ich es im kleinen Rahmen gehalten. Bleibt mehr Geld für Gitarren, haha... ;-)
Super Idee und ein kleines extra-Geschenk für den Braut edit: ich meinte Bräutigam!! thomann do you hear me?! Ich mach auch ganz doll Werbung für euchGrößere Musikhäuser sollten auch so 'ne "Wunschzettel-Funktion" einbinden auf der man die erwünschten Hochzeitsgeschenke auswählen und den Gästen zugänglich machen kann...
Joah, aber das dunkelrote Riegelhörnchen gefällt mir noch besser als die 10er...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...c-black-statt-2200-nur-990-/424466099-74-1044
Expert Flame (Demo) mit Koffer für unter 1000€
Selten war der Einstieg in die Expertwelt sooooooo günstig
Absolut, bin da sehr empfdlich, kann schnell passieren das so eine Gitarre mal fix "Ausgesteuert"wird....
Unser Quickborn Custom Verkäufer ist wohl Börsenanhänger. 90 Euro sind wieder drauf auf der Gitarre
Du meinst die "holy grail" A oder E Serie ? Tja, jeder braucht irgendein Zeitvertreib
Halt die Stellung Junge, das wird schon
Umbau der Pickups genutzt...
B. Nicht unter 1000euro abgeben