Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ging aber jetzt auch recht schnell, oder?
Seit gestern stolzer Besitzer einer FGN LS-10 Flametop HD, tolles Teil. Auch wenn es zu meiner bisherigen Ibanez JS 100 schon ein gewaltiger Unterschied ist. Leider habe ich nur einen Marshall MG15CFX Transistorverstärker, der meiner Meinung nach nicht in der Lage ist, die Klangmöglichkeiten der Gitarre wiederzugeben. Ich möchte mich mit der FGN ausschließlich im Blues-Bereich bewegen und hätte gerne einen warmen, leicht crunchigen "jaulenden" Blueston. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, eine kleine 1W-Röhre oder einen Modellingverstärker zu kaufen, z.B. den THR 10C. Bevorzugen würde ich eine Röhre, aber ich kann wg. Nachbarn nur Zimmerlautstärke spielen und befürchte daß diese dann unter ihren Möglichkeiten bleibt, grad wenn noch etwas Verzerrung dazukommen soll. Bisher gefällt mir der Blackstar HT-1R ganz gut, kenne ihn aber nur aus Youtube. Vox-Verstärker klangen mir zu hell, Bugera bewegte sich für mich zwischen beiden. Einem Modellingverstärker traue ich derzeit nicht so recht, wäre das eine Alternative?
Ich würde Dir zu einem H&K Tubemeister raten, als 5'er oder 18'er. Da wirst Du gerade auch vom Cleansound mehr haben.
Was ein Zufall, bin grad auch über diesen gestolpert und lese einige Reviews, besten Dank
@Leberwurstsaft : Bitte die Amp-Fragen in Deinem bestehenden Thread zum Thema weiter abhandeln. Hier sollten wir schon möglichst nah beim Thema "User-Thread-FGN" bleiben, o.k. ? LG Lenny (für die Moderation)
Warum ist das so?
HT1-R und die LS-10
Was soll ich tun.
Weniger 'reinhauen' und/oder dünnere Pleks nehmen....
Sehr gute Wahl! Der HT1-R ist einfach klasse fürs Wohnzimmer, Schlafzimmer oder wo auch immer.. da reicht auch imho der kleine 8 zöller vollkommen aus viel Spaß!Blackstar HT1-R und die LS-10
Der GB meinte das es normal ist und der Nachteil am Long Neck. Das Holz trocknet nach. Die Spannung drückt auf den Halsfuß und dieser spannt den Hals und somit auf den Bund. Gerade in den Hohen Lagen wo der Tussrod weniger Wirkung hat.
Hier im thread überwiegen eindeutig die LS und LC User, es gibt einige FLX User - nur die EOS Expert als F***** American Delu*e Aquivalent führt ein Mauerblümchen - Dasein.
Warum ist das so?
Wo sind die EOS User?
zwar nicht ganz so heftig wie bei dir,
abturner par excellence