vanDango
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 01.08.23
- Kekse
- 9.245
Das ist eines von den neuen Klotz.
Mit Goldklinke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eines von den neuen Klotz.
Hüstel, warum ist das Decal so dunkel? Hüstel.Leider kann ich nicht mit allen von Dir aufgezählten Geräten dienen...
Hüstel, warum ist das Decal so dunkel? Hüstel.
Ja, das da http://www.klangfarbe.com/shop/index.php?u=8503321&sh=G&w=&a=&p=26789Mit Goldklinke?
Hüstel, warum ist das Decal so dunkel? Hüstel.
Hab die Klotz Kabel ja nur gekauft, weil die Stecker farblich zum Futter des Koffers passenHoss, das ist der schönste Koffer, den Fender da im Sortiment hat, findest Du nicht?
Ein schönes Braun und ein leuchtendes Innenfutter.
Roger Waters Strat No.1, die defitiv nicht die erste Strat war.[/QUOTE
du meinst eher David Gilmour's Strat Nr. 1
wirklich sehenswertes teil:
http://gfx.dagbladet.no/pub/artikkel/5/50/500/500081/fender_858_1178630593.jpg
mir waere ja lieber, fender wuerde die zu seiner signature machen, obwohl seine all-black natuerlich auch lecker ist... bin ja gespannt, wie die wohl werden wird.. anspielen werd ich sie wohl, aber kaufen wohl eher nicht, weil ich ja schon eine all-black habe
als naechstes kommt eine goldtop dran
Und die 1400-1500 entsprechen auch eher dem von mir erwarteten Wert. Durch Baujahr 1998-2000 ist für mich die Aussage "In Fiesta Red ist sie mehr wert" auch nicht weiter tragbar.
du meinst eher David Gilmour's Strat Nr. 1
wirklich sehenswertes teil:
http://gfx.dagbladet.no/pub/artikkel/5/50/500/500081/fender_858_1178630593.jpg
mist kann ich auch Beiträge selbst löschen? Diesen hier ?
Nur die Abdeckkappe des PU´s ist fest
Abend!
Bevor mich jetzt jemand steinigt:
Ich habe unter der Suchfunktion kein Ergebnis bekommen welches mich zufriedenstellt.
Mein Problem:
Ich habe mir eine gebrauchte Mexicostrat von 1991 gekauft. Die war mal weiss und hat einen herllichen Ahornhals. Nun ist die gesamte Hardware (Pickguard, Knobs etc) und der Lack bereits herrlich cremefarben (starker Raucher der Vorbesitzer). Jetzt habe ich einen Duncan SH4 am Steg eingebaut, der so dermaßen leuchtet (weiß) und die gesamte Optik kaputtmacht.
Ich würde den Pickup gerne "künstlich altern" und mich dazu an den von euch genannten Mitteln wie Kaffe & Tee bedienen. Nur die Abdeckkappe des PU´s ist fest und ich habe ein schlechtes Gefühl den in Kaffe zu legen. Wäre es Möglich ca 1-2mm hoch in einem Teller Schw. Tee oder Kaffe zu füllen und darein den PU zu legen sodass nur die weisse Oberfläche eintaucht mit Polepieces? Kann ich den PU irgendwie sicher demontieren??
Bin für jede Idee dankbar.
Mit welcher Saitenstärke wird die Gitarre ausgeliefert?
Hi Scorcho,
meine American Standard war mit Fender Bullets .009-.042 bespannt -
ist allerdings ein Righthand-Instrument, aber das sollte keinen Unterschied machen
Greetz
Hallo zusammen.
Seit gestern (und über 3 Monaten Lieferzeit) bin ich auch endlich stolzer Besitzer einer Fender American Standard Lefthand und habe eine ziemlich simple Frage, zu der ich bisher nirgendwo eine Antwort gefunden habe: