Der Fender Stratocaster User-Thread

Ihr seid total blöd, so :redface: ;)

selber blöd, selber blöd ... :p :p

... wenn das meine Mami liest, darf ich morgen nicht in den Kindergottesdienst :D

... ich hätte ja angenommen, sie spielt 'ne Strat mit Transitional Logo :)

mal ganz nebenbei: ich habe immer innerlich etwas Probleme damit, das Geschlecht eines Gegenüber einfach nach dessen Wünschen an zu nehmen. Aber ist sicher 'ne verzwickte Situation, in der solche Menschen stecken, sollte man nicht unnötig von außen noch komplizierter machen.

Hallo zusammen,

ich kenne "Ihre" Site auch schon seit längerem und weiß deshalb daß sie viele wirklich gute Gitarren besitzt, aaaber... ihr Sound ist dafür doch eher mäßig...
Das ist mein persönliches Empfinden.

... zumindest die Aufnahmen, die die Webpräsenz schmücken, sind nicht gerade schrecklich virtuos. Aber das mag Geschmacksache sein. Oder szenenhype.

...und um ganz dezent wieder die Kurve zu kriegen: man bedenke den 015er Saitensatz.

Ich habe Deborah jetzt auf drei GW-Sessions mitspielend erlebt, zum Teil ganz hervorragend und auch schon völlig unterirdisch. Es bleibt aber auch festzuhalten, dass ich ihre Gitarren für fast nicht spielbar halte. Selbst SRV hätte so seine Probleme gehabt... Den Gitarren macht es aber nichts.

wusste gar nich das es 015 gibt dachte bei 013 is schluss.

Schluss mit OT

her it comes....meine neue

einfach nur mal auf sich einwirken lassen

Anhänge

• DL1.JPG
    DL1.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 132
  • DL2.JPG
    DL2.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 140
  • DL3.JPG
    DL3.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 126
  • DL4.JPG
    DL4.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 103
  • DL7.JPG
    DL7.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 109
  • DL5.JPG
    DL5.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 102
Schluss mit OT

her it comes....meine neue

einfach nur mal auf sich einwirken lassen
Yes, auf dem Palisandergriffbrett sehen die Perlmutt Inlays der Deluxe richtig gut aus. Auf Ahorn nämlich nicht.

Dann möcht ich euch auch einmal meine 2 Strats vorstellen:)
Es sind beides American Strats mit Baujahr 87 und 95.
Die Schwarze hat nen Linden Korpus, was mir vom Sound her eher zusagt, dafür is die Silberne stimmstabiler, ich weiß nicht wieso? Ja
Bilders...... :cool:

MfG

http://rapidshare.com/files/54437510/Strats.rar.html

hab mir mal gedacht meine auch mal her zu zeigen...

Squierbody von 89` oder so und ein mexico hals...hab ich drangeschraubt da der originalhals sowas von verzogen war!:eek:
...die LesPaul könnt ihr euch ja wegdenken...;)
57' American Vintage Stratocaster in Fiestared:D

Anhänge

• 57'er Vintage klein.JPG
    57'er Vintage klein.JPG
    35 KB · Aufrufe: 106
  • SquierClassicLPVintage57.JPG
    SquierClassicLPVintage57.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 131
hab mir mal gedacht meine auch mal her zu zeigen...

Squierbody von 89` oder so und ein mexico hals...hab ich drangeschraubt da der originalhals sowas von verzogen war!:eek:
...die LesPaul könnt ihr euch ja wegdenken...;)
57' American Vintage Stratocaster in Fiestared:D

AHAAAA!!! :eek:
da haben wir sie ja. eine ´57 Vintage in Fiesta Red!
Von wann ist denn die?
die hättest du ruhig vorher mal posten können :rolleyes:

Von wann ist denn die?

Jede Wette, der war in den letzten Tagen im Großraum Karlsruhe/Stuttgart einkaufen ;)

geil. Völlig beiläufig mal ne mehrseitige Diskussion aufgelöst und sacht nix dazu...;-))

hallo leuts
ich habe auf meinen pickups meiner usa strat kein Baujahr stehen. Ist das wirklich so verwunderlich wie der Gitarrenverkäufer sagte, den ich die gitarre hab wertschätzen lassen?

... das kommt schon ein wenig darauf an, was für ein Baujahr die strat hat und um was für ein Model es sich handelt.
Kläre uns auf :)
Date codes auf pickups gibt es nur in einigen Perioden, soweit ich das überblicke hauptsächlich auf den Graufüßen und einigen Schwarzen (aus Pappe). Die Plastikbobbins (ab Anfang 80er) kenne ich z.B. gar nicht mit date codes.

Von wann ist denn die?

Die is von 2002...bin sehr zufrieden mit ihr, war meine erste E-Gitarre also ne Bauch-kauf-entscheidung:great:

gruß Andre

Du hast sie 2002 gekauft oder die Gitare wurde 2002 gebaut (was mich sehr wundern würde)? Vielleicht hast Du ja mal auf das Halsdatum geguckt...