Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Warum einfach wenns auch ungewöhnlich geht .... passt irgentwie zu dir nicht die Schrauben dafür zu benutzenjetzt hab ich mal zum probieren die Federn reduziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum einfach wenns auch ungewöhnlich geht .... passt irgentwie zu dir nicht die Schrauben dafür zu benutzenjetzt hab ich mal zum probieren die Federn reduziert
Dafür braucht man so viel WerkzeugWarum einfach wenns auch ungewöhnlich geht .... passt irgentwie zu dir nicht die Schrauben dafür zu benutzen
nein, war Absicht, ich bildete mir ein Inteferenzen der Federn zu hören, Die Schrauben mußte ich sowieso lösen. Außerdem bin ich MinimalistWarum einfach wenns auch ungewöhnlich geht .... passt irgentwie zu dir nicht die Schrauben dafür zu benutzen
Um die Schwingungen der Federn zu dämpfen, kann man Schaumstoffstreifen in die Federn einziehen. Alternativ, die Abdeckplatte weglassen. Wenn die Federn dann an der Wampe anliegen, tun sie auch nichts.Ich bildete mir ein Inteferenzen der Federn zu hören,
Wenn die Federn dann an der Wampe anliegen, tun sie auch nichts.
Bleibt die Gute denn in Stimmung?Außerdem bin ich Minimalist. So bleibts erstmal