Der Fender Stratocaster User-Thread

Ich hab sie 2002 gekauft, auf das Hlasdatum hab ich noch nicht geschaut.Mach ich mal beim nächsten Saitenwechsel...:confused:
Wieso würde dich Bj.2002 wundern?

meine gitarre ist aus den neunzigern
gruß jan

Wieso würde dich Bj.2002 wundern?

Wir hatten die Frage vor kurzem, bis wann es die Vintageserie in Fiesta Red gegeben hat. Meiner Recherche nach gab es die Farbe bis 2000 in Verbindung mit dem gelblich gebeizten Hals (bis ca. Seriennummer V125xxx), wobei seit 1998 ja die zweite Vintage Serie ausgeliefert wurde (Dotspacing, Korpuskonturen, '57/'62 Vintagepickups), die Farben aber noch zwei Jahre beibehalten wurden.

Hallo, meine ist eine Surf-Grüne Fifties aus der Calssic-Serie, also Mexico. Davor hatte ich eine schwarze 57er American Vintage, die war zwar 1000,- Euro teurer, aber für mich schwieriger zu spielen, wegen der Halsform. Davor hatte ich eine Standard-Stratocaster (Mexico), die war echt sch....

Schluss mit OT

her it comes....meine neue

einfach nur mal auf sich einwirken lassen

Gefällt mir ausgezeichnet, schönes Instrument, Glückwunsch!
Genieße sie solange sie noch so jungfräulich aussieht und ärgere Dich nicht zu sehr über die erste Macke, die unweigerlich kommen wird.
3-Tone Sunburst ist jetzt nicht wirklich meine Lieblingsfarbe aber Du stehst ja auch nicht auf schwarz und weiß...;) Am liebsten ist mir im Moment Honey Burst ohne Burst :great:

dito....wüsste ich auch gerne...ich war immer der Meinung da müsste man sich mit Reteep in Verbindung setzen...und bei Schreibfehlern macht er das wohl oft auch....Auf jeden Fall hat er es bei "Dimebag.Darrell" geändert...er hatte glaube ich ein "r" oder ein "l" zu wenig eingetippt:)
Gruß
Moritz

dito....wüsste ich auch gerne...ich war immer der Meinung da müsste man sich mit Reteep in Verbindung setzen...und bei Schreibfehlern macht er das wohl oft auch....Auf jeden Fall hat er es bei "Dimebag.Darrell" geändert...er hatte glaube ich ein "r" oder ein "l" zu wenig eingetippt:)
Gruß
Moritz

also....cryin´ eagle hieß vorher anders...Ich selbst hatte vor einiger zeit nen anderen nickname :)
warum sollte das jetzt nicht mehr gehen. damals gings zu 100% und da musste man sich nicht mit reteep in verbindung setzen:great:

nur mal zu deiner signatur.
man kann den nickname im "kontrollzentrum" ändern.
dann is der rechtschreibfehler weg ;)

sry, aber das kann man nicht selbst ändern, das kann nur ein Admin!
Man kann aber einem Mod eine PM schreiben mit dem Wunsch der Änderung und Begründung, der leitet das dann weiter (weiß ich von tonstudio2).

Greetz :)

sry, aber das kann man nicht selbst ändern, das kann nur ein Admin!
Man kann aber einem Mod eine PM schreiben mit dem Wunsch der Änderung und Begründung, der leitet das dann weiter (weiß ich von tonstudio2).

Greetz :)

Hry jetzt mal ohne scheiß!
ich habe niemandem ne PM geschrieben, sondern es im Kontrollzentrum gemacht. Echt jetzt...dann hab ich vielleicht gezaubert oder so :D
vielleicht ist es jetzt nicht mehr so , aber ich habs echt selbstgemacht.
jetzt bin ich total verwirrt :redface:

Hüstel, warum ist das Decal so dunkel? Hüstel.
Ich kenne jetzt nicht die spezielle Geschichte von hoss33, aber: was findest Du an dem Decal so ungewöhnlich? Kennst Du diese schweineteuren bunten Fender Strats (10.000 EUR aufwärts)? Alle, die ich bisher gesehen habe, haben so ein dunkles und billig bzw. nachträglich angebracht wirkendes Decal.

... mit lackierter Kopfplatte ? farbig lackiert??
ansonsten: es gab mindestens 'ne American Standard, Plus und Vintage, soweit ich das überblicke, neben den Sondermodellen

Ich kenne jetzt nicht die spezielle Geschichte von hoss33, aber: was findest Du an dem Decal so ungewöhnlich? Kennst Du diese schweineteuren bunten Fender Strats (10.000 EUR aufwärts)? Alle, die ich bisher gesehen habe, haben so ein dunkles und billig bzw. nachträglich angebracht wirkendes Decal.

klar ;)
is ja auch normal so, weils früher afaik auch so aussah und es ja originalgetreu sein soll.
ich glaub da wollte er den hoss nur a bisserl ärgern :D

klar ;)
is ja auch normal so, weils früher afaik auch so aussah und es ja originalgetreu sein soll.
ich glaub da wollte er den hoss nur a bisserl ärgern :D

Er wollte er andeuten, dass hoss nachträglich ein Fender Decal auf eine billige China Strat geklebt hat...:D

hat er nicht??? :-O :D

nun aber back to topic. gabs es jemals eine standard usa ausführung mit matchin headstock so wie carrera sie anscheinend hat???

Ich kenn da nur die aus den 80ern vom letzten Jahrhundert, die hiessen "The Strat". Hab selber eine besessen und verkauft ich alter Arsch.
Link