Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich Fahrgemeinschaften oder sowas. Oder hat jemand, der in der Nähe von Köln wohnt eine Bahncard?
Würde evtl. auch sehr gerne kommen, wenn ich das hier auf die Reihe bekomme.
...so lange Du mir zumindest Chords und eine Aufnahme hast darf es sein, was es will.Werde termingerecht Wünsche abliefern. Darfs auch was im 7/4-Takt sein??^^
Schnüff zurück... schade. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Und Du wirst Dir unsere Ergüsse auf CD anhören können. Ist doch klar, dass wir das Ganze wieder mit-dokumentieren, oder?bei mir sind jetzt 2 gigs dazwischengekommen, ich kann also definitiv nicht teilnehmen. *schnüff*
Was ich will, weiß ich schon - aber was ich kann, weiß ich nicht.Ein paar von euch werden doch wohl schon wissen, was sie machen wollen?
Mit recht hoher Wahrscheinlichkeit hast du die Aufnahme schon......so lange Du mir zumindest Chords und eine Aufnahme hast darf es sein, was es will.
Ich bilde mir nämlich gerade ein, Nancy Sinatras "These boots are made for walking"
Liebe, vorfreudige Grüsse!
Präzislich. Die alles spielt so, lange sie nicht slappen muss.siehe https://www.musiker-board.de/vb/2027541-post36.html Es gibt: Keys, Gitarre, Bass, Drums.
(Am Bass IcePrincess höchstpersönlich )