So, ich hab's mir mal durchgelesen und muß sagen, ich bin sehr angetan!
Wie verbindlich muß ich da denn zusagen, denn bis Oktober ist es noch ziemlich lange und es kann immer sein, daß etwas dazwischen kommt (Auftritt, Uni, etc.), was ich - in Bezug auf Uni - natürlich nicht hoffe.
Wie macht man's denn, wenn man ansich kein eigenes Equipment hat? Ich komme aus dem klassischen Bereich und singe bisher immer ohne Mikrophon, einfach nur schlichte Klavierbegleitung. Darüber, daß es zu leise sei, hat sich jedenfalls noch keine beschwert.
Sieht die Band dann wieder so aus wie beim letzten Treffen von der Besetzung her?
Und von den Stücken her ist alles erlaubt, was keine Eigenkomposition ist?
Da ich aus der Stuttgarter Gegend komme, brauche ich auch keine Unterkunft. Einzige frage wäre hier, wo genau es stattfindet (Stuttgart bzw. die Gegen drumrum, die sich auch so nennt, ist ja bekanntermaßen etwas größer) und wie lange es dauert. Kann sein, es steht bereits irgendwo, aber dann hab ich es leider überlesen. Nur der 20. Oktober ist hängen geblieben.
Ums zusammenzufassen: Ich wäre sehr interessiert, kann aber, da es noch so weit in der Zukunft liegt, nicht verbindlich zusagen, versuche aber, mir den Tag (Tage?) freizuhalten, brauche keine Unterkunft und suche bis zum Stichtag mal ein paar Lieder zusammen.
Noch eine Frage: Muß ich da Noten schicken? Mich würde beispielsweise "Sleeping Sun" oder etwas ähnliches interessieren und dazu gibt es ja - soweit ich weiß - keine Noten, die käuflich zu erwerben sind. Und ich fürchte fast, daß ich da dann auch keine Tonart 100%ig genau benennen kann. Dafür reicht meine Gehörbildung (noch?) nicht aus.