L
lunaberlin
Guest
Vielen Dank für eure schnellen Antworten - wusste ich´s doch, dass ich mal wieder Tomaten auf den Augen hatte....
Ehrlich gesagt kann ich das momentan noch überhaupt gar nicht sagen - bei mir bahnen sich gerade einige neue Entwicklungen an und ich denke, ich weiss frühestens im September wirklich, was ich singen werde (ausser den "Boots" eben, mein Alltime-Favorite!)
Zum Glück ist Andi ja schon gewohnt, dass mir alle Nase lang was Neues einfällt, was ich gerne singen möchte...
Im Zweifelsfall werden es aber irgendwelche Jazzstandards sein.
Wenn ich es entschieden habe, werde ich dir auf jeden Fall Bescheid sagen und ausserdem würde ich dir dann natürlich auch die Sheets zukommen lassen, dann kannst du ja immer noch überlegen, ob es dir zusagt.
Bin ich auf jeden Fall dabei!
..
Schick mir mal ne PM, was Du Dir vorstellst. Denn wenn ich die eh nicht kann, erübrigt sich das weiter Überlegen
Ehrlich gesagt kann ich das momentan noch überhaupt gar nicht sagen - bei mir bahnen sich gerade einige neue Entwicklungen an und ich denke, ich weiss frühestens im September wirklich, was ich singen werde (ausser den "Boots" eben, mein Alltime-Favorite!)
Zum Glück ist Andi ja schon gewohnt, dass mir alle Nase lang was Neues einfällt, was ich gerne singen möchte...
Im Zweifelsfall werden es aber irgendwelche Jazzstandards sein.
Wenn ich es entschieden habe, werde ich dir auf jeden Fall Bescheid sagen und ausserdem würde ich dir dann natürlich auch die Sheets zukommen lassen, dann kannst du ja immer noch überlegen, ob es dir zusagt.
PS: Ich hoffe, die Karaokebar ist fix und fertig eingeplant in das Konzept. Wenn ich schon ins Germanenland einreite, möchte ich mir da schon die Nacht um die Ohren schlagen...
Bin ich auf jeden Fall dabei!