Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine bescheidene meinung,
ipad, who cares?
finde das ding ziemlich nutzlos, irgendwie alles und doch nichts...
bei den meisten anwendungen ist ein notebook wesentlich sinnvoller und effizienter... man muss ja nicht alles haben, was apple rausbringt.
Ist das Problem, dass sie ein iPhone haben, was du dir nicht leisten kannst/willst?Sehr lustig, wenn man die ganzen Kids am Busbahnhof beobachtet, wie sie ganz begeistert in ihr i-phone vertieft sind und ihre Umwelt nicht mehr wahrnehmen^^
Dass in DE alles schlechtgeredet werden muss, was man nicht versteht, nicht haben kann, oder so, ist wirklich eine extrem beschissene Eigenart der Deutschen.
Ja, das von dir benannte Verhalten ist super und sicherlich eine positive Eigenschaft. Die mein ich aber nichtMan könnte es aber auch anders rum sehen. Das deutsche eben nicht wie Schweine wahllos jeden Abfall runterschlucken (anders als z.B. in USA) sondern
alles kritisch hinterfragen, ist eine stärke der Deutschen. Bands aus USA freuen sich immer tierisch auf Germany, weil hier der Medienhype noch eher
begrenzt ist. Auch wenn wir schon auf halben Wege in Richtung Amiland sind.
Ist das Problem, dass sie ein iPhone haben, was du dir nicht leisten kannst/willst?
Oder ist es, dass sie damit begeistert sind?
Oder ist es, dass sie so vertieft sind, dass sie ihre Umwelt nicht mehr Wahrnehmen?
Denkst du auch so, über Menschen, die vertieft in ein Buch eines Autors, den du nicht magst, irgendwo am Bahnhof sitzen?
Was soll das eigentlich , Wirtschaftskriese, Eurokrise, Massenarbeitslosigkeit und keiner hat angeblich mehr Geld und alle stehen schlange für son Teil!!!
Verstehe ich nicht mehr, homeless people auf den Streets und Kinder ohne food Germany are so rich Deutschland kauft die ganze Europa and the result is Deutschland ist auch bald arm!!
Ich brauche nur einen essens Topf und eine Gitarre und ein gutes Bier!!!:rulez::rulez:
Man könnte es aber auch anders rum sehen. Das deutsche eben nicht wie Schweine wahllos jeden Abfall runterschlucken (anders als z.B. in USA) sondern
alles kritisch hinterfragen, ist eine stärke der Deutschen.
Schau dich nur hier in den Foren um. Was hier über günstige Gitarren, günstige Amps, Modeller, ganze Marken gebashed wird ist exakt was ich meine.
Klick dich mal durch die 6 Seiten und Teile die Posts nach "Für mich ist das nichts" und "Das ist doch scheiss"
Ja, wie ich vorher schon schrieb. Für mich sind Fanboys und Hateboys auf einer Ebene. Ein Bekannter von mir ist so ein "Muss ich haben"-Mensch und hat etwas recht passendes dazu geschrieben:Hör dir mal im Gegenzug die ersten Käufer des iPads im Fernsehen an und ihre Begründung warum das iPad ihr Leben verändern wird.
Die meisten wollten halt nur dabei sein, und das ist es was ich nicht verstehe.
Kurzum: Ich bin begeistert, werde aber nicht anfangen den Kauf mit einer Nutzendiskussion zu rechtfertigen.
Genau das meine ich mit "Ihr klingt wie meine Großeltern".Das mit "die Umwelt nicht mehr wahrnehmen" habe ich so gemeint, dass sie fast total süchtig nach dem Ding greifen, wenn man mal irgendwo wartet. Oder im Vorbeilaufen einen fast anrempeln, weil die im Laufen so vertieft in ihre Apps oder was auch immer sind
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass alle i-phone Nutzer (bzw. es gibt ja auch schon länger die Klon i-phones) so sind, nur es fällt einem "häufiger" auf...gerade bei den Jüngeren.
^
Hör dir mal im Gegenzug die ersten Käufer des iPads im Fernsehen an und ihre Begründung warum das iPad ihr Leben verändern wird.
Die meisten wollten halt nur dabei sein, und das ist es was ich nicht verstehe.
Ich versteh euch hier echt nicht? Wo bitte, ist das Problem, wenn andere Gefallen an etwas finden, an dem ihr keinen Gefallen findet? Ihr hört euch an, wie meine Großeltern. Ist es so schwierig andere Meinungen, Interessen und Prioritäten anzuerkennen?
Dass in DE alles schlechtgeredet werden muss, was man nicht versteht, nicht haben kann, oder so, ist wirklich eine extrem beschissene Eigenart der Deutschen.
Naja, das Ipad kostet ab 500€. Es gibt auch leistungsfähige Laptops in diesem Preissegment. Sicher keinen so leistungsfähigen wie meinen beschriebenen, der hat zu seiner Zeit 1300€ gekostet, mittlerweile dürften Laptops mit der Leistung aber viel weiter unten liegenDu solltest nicht ein iPad mit einem Notebook vergleichen, das sind wirklich zweierlei Schuhe. Natürlich ist ein Notebook leistungsfähiger. Und es ist teurer, strom- und akkufressender, schwerer, unhandlicher, komplizierter im Umgang usw.
Der Touchscreen ist ja nun keine wirkliche Neuheit, interessant wird er dadurch, dass man damit den Platz für eine extra Tastatur eben einfach eingespart hat. Und das ist doch was, oder nicht?
Man muss nun wirklich nicht alles toll finden, was neu ist. Aber deswegen immer gleich alles schlecht zu finden, ist auch eine komische Eigenschaft
Jo, war mir auch aufgefallen.Ist euch eigentlich auf der Aplle-Seite mal was aufgefallen?
Überall steht "Warum du dein iPhone/Mac lieben wirst" . Nur beim iPad fehlt diese Kategorie. Geht das nur mir so, oder hält Apple da ihr eigenes Gerät für genauso Sinn- und Nutzlos wie ich?
Es wurde bestimmt auch schon durchgekaut, aber dieser Spruch, dass das iPad für Leute sei, die keinen ganzen Computer brauchen, nunja, das ist doch irgendwie Verarsche. Ohne Computer kann man das Ding ja gar nicht benutzen. Aber gut, mit ihrer aktuellen Firmenpolitik bezüglich Flash und h.264 haben die sich bei mir eh Disqualifiziert. Und nein, ich lehne Apple nicht vollständig ab, vom Design her sind die Unibody-Macbooks echt super, lediglich Apples (Preis-)Politik lehne ich ab. Und dabei verbauen die dann auch noch echt minderwertige Hardware. Wie viele defekte Buchsen ich schon in Apple-Geräten erlebt habe... Und deren Marketing kann man auch nur loben, das funktioniert einfach...
Ich glaub da noch nicht dran. Das sah bissher noch ziemlich unfertig und frickelig aus. Angeblich soll das Multitouching sehr unpräzise sein und Flash, worauf die ja bauen, kann so direkt garkein Multitouch Ich hatte da zwecks MIDI Device auch mit geliebäugelt. Aber das ist nach meinem jetzigen Wissensstand genauso unbrauchbar wie das iPad.Zum iPad gibt es übriigens bald eine sehr schöne ALternative, die sich wetab nennt. Kann quasi alles, was das iPad kann und noch viel mehr..
Grüße
Lalla