Bogner - User Thread

Ist doch klar mit was das Ding kommt, ...der Bahn.;) Dann kann Bogner schön alles auf die Bahn abwälzen: "Wat? Erst im Dezember angekommen, die hab ich doch im Mai verschickt?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Verschifft" bitte nicht wörtlich nehmen..... das englische "shipping" umfasst ja alle Transportarten, wenn ich nicht irre ;)

In dem Fall kannst du es aber wörtlich nehmen. Schonmal geguckt was das
"shipping" eines Topteils per Flugzeug kostet? So zwischen 300 - 400€

Der Helios würde nie für ~2900€ angeboten werden, da weder Bogner noch
Produktiv auf ihre Gewinnmarge verzichten möchten würde der Helios mindestens
3300€ kosten.
 
Schon möglich, aber vor einen halben Jahr behaupteten die zuständigen Verkäufer von MP, dass die Amps mit Flugzeug kommen. Vielleicht in einem Kontainer oder so und deswegen günstiger ?
Wahrscheinlicher ist aber doch mit dem Schiff - laut Vertrieb sollten sie Ende Dezember ankommen.....
 
Hi
hier mal ein aktuelles Bild von meinen Überschall
 

Anhänge

  • IMG_4226v2.JPG
    IMG_4226v2.JPG
    507,8 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_4226.JPG
    IMG_4226.JPG
    241,2 KB · Aufrufe: 156
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön! Hast recht wenig gain eingestellt. Brauchst du nicht mehr oder hast du einen TS davor?
 
Hi, Danke.
Ne ich habe nichts davor. Irgendwie habe ich mich in den letzten Jahren immer weiter nach unten orientiert mit dem Gain.
Mein Bandkollege fährt mit seinem Engel so viel Gain, dass es für beide reicht. Zusammen hört es sich ganz gut an. :)
 
Der "große T." nennt jetzt für den Helios Fuffzig den 16.01.15 als voraussichtlichen Liefertermin !

Die Botschaft hör ich wohl, allein....;)
 
Wir wollen nivcht den ollen 50er wir wollen die volle Dröhnung, außerdem hat man beim 100er noch die 30 Watt Schaltungen. Scheiß 50er... ;)

Außerdem glaub ich das nur, wenn ich es sehe, dass die Amps zu dem Zeitpunkt lieferbar sind.
 
Na ja, ich glaube der 50er wird lautstärkemässig und im headroom Bereich auch reichen. Sie sollen ja unterschiedliche voicings haben. Ich bin wirklich mal gespannt was die beiden helios können.
 
Bin gespannt was Bogner auf der NAMM 2015 bereithält, für 2017 oder so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Helios 100 ist bei MP lieferbar...
 
Ich habe gerade ein Mail bekommen, dass mein Helios da ist und ich 2 Wochen Zeit habe ihn abzuholen (100 Watt)
Ich hab mir aber gerade einen YJM Alexi gekauft, also wenn wer will kann meinen reservierten gerne haben.
lg Alex
 
Sehr edel von dir! Aber ich weiß nicht wie ich meiner Freundin den dritten Bogner erklären sollte.:redface: Ich bin aber so scharf drauf, wie auf den Twin Jet vor 2 Jahren, den ich aber dann auch erst vor einem Jahr gekauft habe. Aber eigentlich würde ich lieber einen Goldfinger holen, der noch einen sagenhaften Cleankanal bietet... abwarten und Tee trinken.
 
Ich hatte die Warterei satt auf den Helios. Ich hab einfach mal andere Amps probiert und der YJM ist halt DER Marshallsound, den der XTC nicht so hinbekommt. Billiger war er auch :tongue:
 
Hallo,

hab einen Helios 100 reserviert, will ihn aber nicht mehr.
Möchte den jmd übernehmen?
 
Dann tu bitte n Review rein und wenn möglich auch ein Soundsample, egal ob mit Vid oder ohne.
 
Mir geht's wie mnemo. Bock hätte ich auf einen Helios, aber das meinem Weibchen erklären... Wird wohl erstmal nichts... ;)

Aber ich gespannt auf die ersten Eindrücke...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben