Habe auch noch einen. Schon der Hammer für welche Preise die verschleudert werden.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht so recht daran, dass die Preise irgendwann steigen werden.
hab gerade auch mal geschaut ...durchschnittl. 500 euro
Für mich Definitiv ein Zeichen für einen Übersättigten Markt und dass Ständig Neues Rauskommt , zum Vergleich Originale Marshall Jcm 800 amps die Gelten Zu Recht als Legende ,weil es die ersten High Gain Teile waren , gerne gemoddet wurden und diesen GANZ Speziellen Mittenbetonten Gain sound hatten (Ich hatte mal einen ,,wurde gestohlen..), jedenfalls bekommt man die Überholt mit neuen Röhren ebenfalls für wenig Geld (ich hol mir irgendwann noch einen !)
Und , da diese Röhrenamps im grunde Unkaputtbar sind , es immer mehr davon gibt trotz dem eigentlich keine "Rockwellen" mehr zu erwarten sind (die Goldenen zeiten sind vorbei) ..tja , da muss man sich nicht wundern dass solche Klasse Tops wie der Alchemist ebenfalls günstig zu haben sind .
Ich will jetzt nicht auf "Moralisch " machen aber die zeit in der wir Leben ist halt bestimmt durch Überfluss (der auch negative seiten hat) , ich meine so eine Auswahl an Equipment ..da hätte sich Hendrix oder andere Zeitgenossen Sonstwie gefühlt ..
Ausserdem bin ich ja auch kein Heiliger , aber ich versuche es nicht zu Übertreiben und jetzt der Atma , den ich erstanden habe , das ist einfach SO ein Kleines SEXY Biest
..und gestern abend , noch paar Bogner Cabs angeschaut online ....Hach wenn ich mir zu dem Atma jetzt noch die 2x12" goldfinger Box vorstelle , komm ich ins schwärmen , MÜSSEN die soviel Geiles Equipment herstellen ...