Wow, das sind mal anständige Konditionen. Ich habe bisher die Troy von Maserwork gespielt und mir jetzt kürzlich das Signature Set von PAISTE gekauft (20" Full Ride, 16" full Crash, 10" Spash, 14" dark Crisp HiHat und als Ergänzung das 18" Full Crash). Als ich sie aufgehängt hatte, war ich von Ride und Hiat sofort angetan. Die Crashes sind, im Vergleich zu den Troys erst mal gewöhnungsbedürftig. Alles ist top verarbeitet und klingt sehr gut.
Meine Musikrichtung geht vom Blues über Bluesrock und Rock bis zum Hardrock. Mir war es wichtg, dass die Becken auch bei moderater Lautstärke schon sauber und gut klingen (Blues), jedoch auch bei härterer Gangart nicht schlapp machen.
Mit den PAISTE Becken kann man meines Erachtens nicht viel falsch machen. Auch ich habe keine Möglichkeit in meiner Umgebung irgendwo PAISTE anzutesten. Deshalb habe ich mir die Becken bestellt (bei dem großen Laden in Köln). Mutig ist es jedoch schon, eine solche Investition online zu tätigen.
Resumee: Ich bereue den Kauf nicht. Ride und Hihat sind sofort eingeschlagen wie ein Blitz. Die Crashs sind mir mittlerweile auch "ans Ohr gewachsen". Das mittlerweile angeschafte Beckenset würde ich, wenn ich Geld (oder deine Konditionen) hätte, für meinen Geschmack noch um Craschs ergänzen, die nicht so "clean" klingen wie die Signatures. Die Troys sind hald so schön "washy".
Auch ich interessiere mich für "must haves aus" der PAISTE Palette und werde den Thread verfolgen.
Keep on drummeing!
Horst1511
PS - Meine Troys habe ich noch nicht verkauft. Werde ich vioelleicht auch nicht.