eisdrachen
Registrierter Benutzer
Das geht doch schon von anfang an so Eisdrachen hat eben nichts dafür übrig. Ich find die Masterworks Resonant unglaublich geil. Haben absolut Charakter und sind absolute Unikate (sebstgehämmert) Preislich weiiit unter teuren kommerziellen Beckenfirmen.
Da magst du doch recht haben, ich sag doch gar nichts dagegen. Ich zweifel auch an keiner Aussage die sowas betrifft. Wahrscheinlich habe ich mich einfach diesmal falsch ausgedrückt. Mir ist der Kommerz egal, wenn Masterworks jetzt Paiste wäre oder Paiste wäre Sabian oder oder oder wäre mir das echt richtig egal. Mir gehts doch nur um den Klang Was ist daran so schwer zu verstehen?
Es gibt Menschen, die benutzen als Ridebecken Kreissägenblätter oder sonstigen komischen Krempel. Da ist es in Ordnung weils Individualität ist. Findet jemand eine große Marke gut ist er ein Kommerzopfer Ich finde auch die Diril oder Zultanbecken gut. Ich konnte lediglich erst einmal Klangbeispiele hören, finde die aber top. Bloß wenn ich Paiste besser finde, was ist daran denn nun verkehrt?