kride20
Registrierter Benutzer
Dennoch: Solltest Du mal fremdgehen wollen, also beckenmarkentechnisch, da gibts Teile, die kosten so viel wie PST5... klingen aber, wie wenn sie doppelt so teuer wären, versprochen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch mal wieder im Paiste Lager aktiv, meine RUDE HiHat ist heute gekommen. Noch eine "Made in West-Germany" (wie lange wurden die eigentlich mit dem Aufdruck versehen ? Bis zur Wende oder auch danach ?)
@ Benschi:
Die " west-Germany " Teller wurden von 1980-1983 in West Deutschland gebaut! Habe mir das Hi-Hat auch gebraucht gekauft, gebe es wohl nie mehr her!!
Hallo zusammen,
ich spiele zur Zeit noch die Paiste 802 Serie (14" HH, 16" Crash, 20" Ride, 18" China, 12" Splash). Jetzt möchte ich meine Becken schrittweise ersetzen. Ich möchte auf jeden Fall bei Paiste bleiben und tendiere zur Alpha-Serie.
Am wenigsten zufrieden bin ich mit meiner Hi-Hat, daher würde ich diese gern zuerst durch die Alpha Sound Edge ersetzen. Könnt ihr mir die Alpha-Serie generell empfehlen, lohnt sich ein kompletter Umstieg?
Die 802 waren quasi die Vorgänger der Alpha, ein Umstieg auf die Alphas wäre also wie der Wechsel eines 5er auf einen 6er Golf
Wobei das natürlich alles Geschmackssache ist .. Dem einen gefallen die 802 besser als die Alphas, bei denen es ja auch verschiedene Modelle und Jahrgänge mit verschiedenen Sounds gibt.
Bei Paiste muss man für guten Klang leider sehr tief ins Portemonnaie greifen.