Bogner - User Thread

Hier noch mal ein kleines Update. Hab mir noch eine 4x12 gegönnt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 134
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool, ne "alte" Basketweave. Mach das Bogneremblem gleich weg, irgendwann brichts dir sowieso beim Transport das "G" weg... wie bei mir...
Find ich seit jeher unschön, hätte er weiter oben anbringen können.
 
Cool, ne "alte" Basketweave. Mach das Bogneremblem gleich weg, irgendwann brichts dir sowieso beim Transport das "G" weg... wie bei mir...
Find ich seit jeher unschön, hätte er weiter oben anbringen können.

Meins is noch drauf, auf Amp und Box. Manno, du musst da mehr aufpassen... :tongue:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier noch mal ein kleines Update. Hab mir noch eine 4x12 gegönnt.

Geil, die hatte ich auch schon. V30 ?
 
Yes. V30 sind drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zum Ebay-Überschall:
Ein ganz altes Teil! Der hat noch den Plastik-Griff! Also einer von den ersten 100 Stück. Das heißt auch, dass man eine Green-Revision hat. Ergo zuschlagen! Wobei ich da noch auf 1800,- runterhandeln würde, sieht auch etwas verrumpelt aus.
 
Ja, das dachte ich auch !
Greeny ist schon geil, wobei er für 1650,-- bis 1800,-- über die Theke gehen sollte.
Der Preis bei dem 20th ist günstig. Einer der besten Amps der Welt, glaubt mir (ich hab einen). Wenn einer den kauft ist er ein Glückspilz für den Preis !
 
Zum Ebay-Überschall:
Ein ganz altes Teil! Der hat noch den Plastik-Griff! Also einer von den ersten 100 Stück. Das heißt auch, dass man eine Green-Revision hat. Ergo zuschlagen! Wobei ich da noch auf 1800,- runterhandeln würde, sieht auch etwas verrumpelt aus.
Jep, der dürfte (bis darauf dass ich cremefarbene Knöpfe habe) wie mein Ü sein. Kann die Kiste nur empfehlen :).
 
Bin gerade dabei, meine Bognerbox mit Lynchbacks zu bestücken, bin gespannt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da bin ich auch sehr gespannt, wobei ich grade eher auf die A-Types in einer 2x12er scharf wäre.

Die Greenies sind sehr gefragt, denke er hätte Versand weltweit eingeben sollen, oder zumindest europaweit, denn hier in Deutschland ist Bogner noch immer ein Nieschenprodukt. Sieht man auch hier an dem Thread, wenn ich mir überlege wie viel Diezeluser es gibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja das stimmt. Ich hatte den Diezel Herbert und Schmidt. Bin mit beiden aber nicht warm geworden. Diezel ist für mich abgehakt, obwohl Peter und Peter 2 nette Typen sind. Irgendwie ist mir der Sound zu kühl. Am ehesten noch ein VH 4 mit EL34
 
Ich mag Diezel und Bogner, wobei der Service von Peter sicher kaum zu toppen ist, Bogner ist mir bislang zu teuer. Einen Twinjet hätte ich allerdings gern zu meinem VH4 ;)
Was ist denn ein A-Type? Hab früher immer gern das A-Team geguckt...
Hab mir jetzt auch einen V-Type bestellt, den will ich mal testen. Wenn der gut ist, wäre es der passende Kandidat für meine olle 112!
 
Kurz ein paar Worte zum V-Type: definituv V30 Charakter, aber mit mehr Kultur, klingt holziger und rockiger. Unten rum aufgeräumter. Muss die Tage mal hören, stopf den mal testweise mit in die Bogner. Bislang nur kurzer Eindruck in einer 112 halb offen.
 
Ich bin total auf die Lynchbacks in der Bogner Box gespannt!!! Auf die Speaker blicke ich auch schon ne Weile... :D
 
Mein Atomkraftwerk:



image1.JPG

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Boutique hin oder her. Der Marshall macht was er soll ! Er Marshallt in Reinkultur. Können alle Friedmans und Clonekrieger einpacken !:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den YJM schnupf ich ab morgen mit meinem Helios zum Frühstück... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schau ma mal. Preismässig bin ich schon mal um Längen vorne :tongue:
 
Stimmt :)

1:0 für dich... Wäre der Helios nix für dich gewesen oder wolltest du nicht so viel ausgeben? Weiß ja auch noch gar nicht ob ich ihn behalte. Aber wollte ihn unbedingt ausprobieren.
Vor allem im Verlgeich zu den Friedmännern...
 
Und ich möchte auf jeden Fall einen Bericht, Tom.... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben