roha
Registrierter Benutzer
Mein Amp war bei Peter, um an der inneren Sicherung was zu machen. Da hat er das Update gleich mit meiner Zustimmung durchgeführt. Ebenso das Bodenpedal. Das ist jetzt speicherbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen allerseits,
als bisher rein passives Nicht-Mitglied habe ich von Zeit zu Zeit die Forenbeiträge gelesen aber jetzt muss ich aktiv fragen weil:
Es ist fast ein ganzes Jahr vergangen seit jaeger28 seinen Ampete One entdeckt hat.
Und deshalb meine Fragen an alle, die den Ampete One nutzen ?
1. Honeymoon over ?
2. Da auch der Friedman BE-100 hier als ernsthafter Konkurrent angeführt wurde:
Vertreten die vormaligen Friedman Besitzer und jetzigen Ampete-User immer noch die Ansicht, daß es gut war, den Friedman in Frieden ziehen zu lassen ?
3. Spezielle Frage an jaeger28:
Auf einer allseits bekannten Videoplattform habe ich folgendes mehrmals angehört:
- Rockclip vom Ampete One,
- Crunch Channel vom Steavens Poundcake,
- Vergleich Friedman BE-100 - Marshall DSL.
Im Vergleich Friedman - Marshall (und nicht nur dort) klang der Friedel etwas "eingedickt"; der Marshall wirkte auf mich schlanker.
Und im Vergleich zum Poundcake: Was hat am Poundcake denn gefehlt, daß der Ampete nun die number ONE ist ?
Schönen Tag noch wünscht
Meisenknoedel
Guten Morgen allerseits,
als bisher rein passives Nicht-Mitglied habe ich von Zeit zu Zeit die Forenbeiträge gelesen aber jetzt muss ich aktiv fragen weil:
Es ist fast ein ganzes Jahr vergangen seit jaeger28 seinen Ampete One entdeckt hat.
Und deshalb meine Fragen an alle, die den Ampete One nutzen ?
1. Honeymoon over ?
2. Da auch der Friedman BE-100 hier als ernsthafter Konkurrent angeführt wurde:
Vertreten die vormaligen Friedman Besitzer und jetzigen Ampete-User immer noch die Ansicht, daß es gut war, den Friedman in Frieden ziehen zu lassen ?
3. Spezielle Frage an jaeger28:
Auf einer allseits bekannten Videoplattform habe ich folgendes mehrmals angehört:
- Rockclip vom Ampete One,
- Crunch Channel vom Steavens Poundcake,
- Vergleich Friedman BE-100 - Marshall DSL.
Im Vergleich Friedman - Marshall (und nicht nur dort) klang der Friedel etwas "eingedickt"; der Marshall wirkte auf mich schlanker.
Und im Vergleich zum Poundcake: Was hat am Poundcake denn gefehlt, daß der Ampete nun die number ONE ist ?
Schönen Tag noch wünscht
Meisenknoedel
Ich komme aus der Nähe Regensburg. Das würde von der Fahrzeit noch passen ;-)
Mahlzeit,... Nähe Regensburg. ...
Mahlzeit,
von Landshut nach Regensburg mit der Bahn - das wär schon was.
Vorausgesetzt ich wäre willkommen, dürfte ich da mal vorbeikommen ?
Ich meine es muss ja nicht ein separater Termin vereinbart werden - es reicht, wenn ich bei einem Auftritt oder einer Recording Session mal zuhören kann.
(Bei der abgebildeten Ausrüstung und wegen des Torpedos nehme ich mal an, daß es Live auftritte geben wird in diesem Jahr.)
Grüße aus Niederbayern
Meisenknoedel
Ihr habt Probleme. Ich wohne ca 200m von Ampete entfernt
Freut mich sehr dass der Amp so gut ankommt. Der Peter ist unglaublich nett und fachlich sehr Kompetent