An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst mal danke,daß sich mal jemand traut was zu meiner leistung zu sagen:D.Ne quatsch,also ich bin noch ein anfänger würde ich sagen.Ich spiele jetzt knapp ein jahr mit pausen..lol.Ich verliere immer wieder mal die motivation,da ich keine band finde und wenn ich zu einem vorspielen geladen werde,dann wird mir gesagt,daß mein können nicht ausreicht.Naja,ich bleib aber bei der stange.

gruß

daniel

klingt verdammt geil....ich mein sind zwar nur eine handvoll akkorde, aber der sound und der wechselschlag ist echt meisterhaft und das timing auch....ein jimi hendrix des punks^^

achja, wo wir grade bei jimi hendrix sind (tolle überleitung:D ), hab ein video aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=aBIQsAn2JuE

So, ihr Guten.

Wird Zeit das es von mir auch mal wieder was hinter die Ohren gibt.

Hab mir seit Wochen die Zähne an diesem verfluchten "Sweet Child O Mine" von GnR ausgebissen. Ist ja nicht grad das leichteste, zumindest nicht für Anfänger. Aber dafür ein Saugeiles Lied für die Löffel, wenn man´s flüßig spielen kann. Maße mir daher nicht an das ich es flüßig kann, aber nach Wochen der Übung hier schonmal ein Ergebnis.

Dauert mal paar Sekündchen das Laden, ist knapp 6mb groß und geht ca 4min.

Da wo das Lied dann aufhört folgt ne sehr schnelle Stelle die ich noch net kann. :confused:
In den Strophen das Geklimpere gehört nicht wirklich rein, hab ich aus langer Weile mit eingebaut :great:

Für Kritik und Lob bin ich natürlich gern offen.

Grüße
Sven

Hallöchen,
hab gerade auch mal wieder was aufgenommen...ist selber "komponiert", fehlt aber noch bisschen was...muss ich erst mit meinem Programm rumspielen bis ich da durchsteig wie ich 2 Spuren sauber aufeinanderlegen kann ;)...

Bis dahin, Kritik erwünscht, hier die Datei:

So, danke für die Aufmerksamkeit;)!

So, ihr Guten.

Wird Zeit das es von mir auch mal wieder was hinter die Ohren gibt.

Hab mir seit Wochen die Zähne an diesem verfluchten "Sweet Child O Mine" von GnR ausgebissen. Ist ja nicht grad das leichteste, zumindest nicht für Anfänger. Aber dafür ein Saugeiles Lied für die Löffel, wenn man´s flüßig spielen kann. Maße mir daher nicht an das ich es flüßig kann, aber nach Wochen der Übung hier schonmal ein Ergebnis.

Dauert mal paar Sekündchen das Laden, ist knapp 6mb groß und geht ca 4min.

Da wo das Lied dann aufhört folgt ne sehr schnelle Stelle die ich noch net kann. :confused:
In den Strophen das Geklimpere gehört nicht wirklich rein, hab ich aus langer Weile mit eingebaut :great:

Für Kritik und Lob bin ich natürlich gern offen.

Grüße
Sven

Wird echt immer besser bei dir ;) Zwar noch nicht superflüssig, aber auf jeden Fall steigerst du dich da stetig. Sound passt auch sehr gut :)

Weiter so ;)

MfG

bin zwar kein anfänger mehr *hoff ich mal* knapp 2 1/2 jahre

üb jetzt seit ner woche snow von den chilis und hab mal das intro aufgenommen...könnte besser sein, vorallem der trill da, aber was haltet ihr davon? bin genau auf die 9 sek. hingekommen, also wie im orginal:)

http://rapidshare.com/files/26020860/Snow.mp3.html

bin zwar kein anfänger mehr *hoff ich mal* knapp 2 1/2 jahre

üb jetzt seit ner woche snow von den chilis und hab mal das intro aufgenommen...könnte besser sein, vorallem der trill da, aber was haltet ihr davon? bin genau auf die 9 sek. hingekommen, also wie im orginal:)

http://rapidshare.com/files/26020860/Snow.mp3.html

hmm n bisschen kurz um konkret was dazu zu sagen
also von dem effekt wird mir irgendwie schlecht :D:screwy:. spielerisch gut, aber wie gesagt einfach zu kurz um was darüber zu sagen, da bei dem song es vor allem die kunst ist durchzuhalten und zwar bei dem tempo ;)
ansonsten ok :great:

-------------------------
so jetzt gibts wieder mal was vo mir :)

hab gestern mal Metallica - Master of Puppets aufgenommen. Ich bring die einen Slides vor dem Vers-Riff einfach ned hin aber was solls.
ich hoff euch gefällts (es war onetake und ich hatte kein metronom zur hand ^^)

master.mp3 (1 MB)

so jetzt gibts wieder mal was vo mir :)

hab gestern mal Metallica - Master of Puppets aufgenommen. Ich bring die einen Slides vor dem Vers-Riff einfach ned hin aber was solls.
ich hoff euch gefällts (es war onetake und ich hatte kein metronom zur hand ^^)

master.mp3 (1 MB)

Spiel es doch langsamer..das ist noch schneller als Metallica es live spielen..
Dann kriegste die Slides auch besser hin.
WIe hasten den Track aufgenommen?

Spiel es doch langsamer..das ist noch schneller als Metallica es live spielen..
Dann kriegste die Slides auch besser hin.
WIe hasten den Track aufgenommen?

oki ich werds mal langsamer probieren..

aufgenommen hab ichs so:
headset aufm boden vor die box hingelegt und dann mit Cubase aufgenommen :great:

Hallöchen,
hab gerade auch mal wieder was aufgenommen...ist selber "komponiert", fehlt aber noch bisschen was...muss ich erst mit meinem Programm rumspielen bis ich da durchsteig wie ich 2 Spuren sauber aufeinanderlegen kann ;)...

Bis dahin, Kritik erwünscht, hier die Datei:

So, danke für die Aufmerksamkeit;)!

Tut mir leid wenn ich jetzt push, aber wieso bewertet eigentlich nie jemand meine Sachen:(:redface:?!

Hi alle miteinander :)

Habe jetzt endlich etwas Zeit, mir erstens einige Stückchen von euch anzuhören und selber was zum Besten zu geben - muss schon sagen - nice stuff von einigen, mehr steht mir glaub ich an Kritik nicht zu.

Fühle mich selber wieder als Anfänger, 10 Jahre nicht mehr gespielt, waaahnsinn wie die Fingerlein da einrosten :eek:

So mein erster Post " SAVATAGE" eine meiner Lieblingsbands in den 80igern :great:

Hoffe, dass das mit dem Link funzt, ist meine Premiere :confused:

Also viel spass, und feedback ist erwünscht, auch wenn`s noch so grausam ausfällt :D

Alles wird gut :great:

six-pack

Wenn nur irgend ein link da wäre :D:D

Also irgendwas funzt da nicht - na wird schon werden - aller Anfang ist schwer :D

Eine habe ich noch

Hoffe alles wird gut :D

six-pack

Jetzt scheint`s zu funktionieren :great:

Also doch alles gut :great:

Bin halt doch nicht mit der Computergeneration aufgewachsen :D

Viel Spass noch

six-pack

Was hast du eigentlich für Nerven, 6 Beiträge hintereinander zu machen?

ES GIBT EINE EDITIER-FUNKTION :screwy:

MfG

Mr. Distortion,

wie du vielleicht an der Anzahl meiner Beitrage siehst habe ich nicht gerade einen Meldezettel in diesem Forum :mad: Daher bin ich auch mit manchen Dingen einfach noch nicht sehr vertraut, und habe mich gestern grün und blau geärgert, dass ich diese verdammten Links nicht korrekt reinstellen konnte.

Aber gut, da ich ein aufgeschlossener lernfähiger Mensch bin wird mir das mit den 6 Beiträgen sicher nicht mehr passieren :great: .

Sorry, falls ich dich dadurch so verärgert habe :redface:

Alles wird gut - vielleicht erst auch im nächsten Leben :great:

six-pack

Muss man hier bestimmte leider nach spiele oder kann man auch was spontan aufgenommenes hier reinstellen?

wenn ja dann: ich hoffe ich blamiere mich nicht zu dolle :redface: )

Mr. Distortion,

wie du vielleicht an der Anzahl meiner Beitrage siehst habe ich nicht gerade einen Meldezettel in diesem Forum :mad: Daher bin ich auch mit manchen Dingen einfach noch nicht sehr vertraut, und habe mich gestern grün und blau geärgert, dass ich diese verdammten Links nicht korrekt reinstellen konnte.

Aber gut, da ich ein aufgeschlossener lernfähiger Mensch bin wird mir das mit den 6 Beiträgen sicher nicht mehr passieren :great: .

Sorry, falls ich dich dadurch so verärgert habe :redface:

Alles wird gut - vielleicht erst auch im nächsten Leben :great:

six-pack

Dem reuigen Sünder verzeihe ich gern ;)

Wusste nicht, dass du noch nicht so vertraut mit den Regeln bist.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.