An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab auch mal wieder was aufgenommen..
Malmsteen - Echo Etude... is doch irgendwie arg schnell geworden, aber das past ja dann auch zu Malmsteen.
Sry für einige verspieler habs jetzt nach dem aufstehen aufgenommen -> kalte Hände..

Echo Etude.wma (702 kB)

JO schon sehr cool aber der Sound passt noch nicht ganz finde ich ;) aber sonst gut :great:

Auf wieviel MS hast du das echo gestellt?

Mfg

kann 136 stimmen? weiß ned ganau ob es die zahl is, die du suchst..

kann 136 stimmen? weiß ned ganau ob es die zahl is, die du suchst..

Mhm weiß ich nicht.....weiß auch nicht ob mein Korg nach millisekundne geht :D Aber 136 ist bei mir schon kaum mehr echo....dh ziemlich schnell....Naja ich probiere mal rum ;)

MfG

Mein erster Blues. Anfang aus einem Tutorial, das Ende nach eigenem Gusto. Das mit der typischen Blues Phrasierung schaff ich aber noch nicht so ganz. Aber Hauptsache erstmal die Töne finden, schwierig genug.....Spiele seit 1 1/4 Jahren.

Kritik ist willkommen (sonst hätte ich meinem Lehrer auch längst die Gitarre drübergebraten :))

@klappstuhl: Hey ist doch nicht schlecht :great: Könntest mal versuchen, etwas Abwechslung reinzubringen, gerade beim Blues ist die Gefahr groß, dass sich alles gleich anhört. Aber weiter so!

Keine Ahnung wann man von mir hier das letzte Mal was gehört hat, ist wohl schon länger her. Habe in der Zwischenzeit auch nicht viel aufgenommen, hier ist nur ein Riff von meiner aktuellen Band... Ich betone, es handelt sich lediglich um ein Riff ;) Die Dauer beträgt auch nur 22 Sekunden. Hört es euch ruhig ein paar mal an, vielleicht kommts erst zuabgehakt rüber. Achtung: Metal!

Insert Name.mp3

gut, ich mach mit;
spiele wirklich nonich lange, aber hier ma was neoklassisches
YouTube - russian romance (orig. by chudnovsky)

plus den erbärmlichen versuch, frauen zum ausziehen zu nötigen, was zugegebenerweise misslang...ich verspielte mich an der "geradesten" und erklärte den tag für gelaufen.
YouTube - more than words

p.s. guckt bloß nicht in richtung tapete; dies hat evtl augentechnische konsequenzen

jepp line 6 rein und dann am mac ein paar einstellung ja manchmal merk isch das auch aber naja ist halt hoschi sound jeder hat doch irgent wie seine eigen NOTE oder ? :)

ABER keiner hat mir gesagt wie das LIED heist was ist los ??

kann doch nicht sein oder

gruß Markus

Hast du zufaellig die Tabs dafuer? Das Lied ist goettlich.

plus den erbärmlichen versuch, frauen zum ausziehen zu nötigen, was zugegebenerweise misslang...ich verspielte mich an der "geradesten" und erklärte den tag für gelaufen.
YouTube - more than words

p.s. guckt bloß nicht in richtung tapete; dies hat evtl augentechnische konsequenzen

das die Mädels sich nicht ausziehen liegt daran, dass du ihnen keine Zeit läßt :D. Peitscht mich aus wenn ich falsch liege, aber "More than words" scheint 'nen Tacken zu schnell zu sein (hab's nicht gegengecheckt, ist so ein Gefühl von mir). Ansonsten find ich es gut. Erstes Video vom Feeling her sogar viel besser.

Aber egal was du auch gespielt hättest. Du kriegst allein für die Tapete und den Bilderrahmen Points von mir :D

Keine Ahnung wann man von mir hier das letzte Mal was gehört hat, ist wohl schon länger her. Habe in der Zwischenzeit auch nicht viel aufgenommen, hier ist nur ein Riff von meiner aktuellen Band... Ich betone, es handelt sich lediglich um ein Riff ;) Die Dauer beträgt auch nur 22 Sekunden. Hört es euch ruhig ein paar mal an, vielleicht kommts erst zuabgehakt rüber. Achtung: Metal!

Insert Name.mp3

Also mir gefällts echt gut. Ist zwar nicht so ganz meine Richtung (mag eher traditionellen Metal), aber teschnich ist es echt gut.
:great:
Riff halt so standart Modern Metal Kram incl. Downtuning aber halt schön auf den Punkt gespielt.

Auch das Recording klingt sehr geil... Der Sound kommt "fetter" rüber als auf so mancher Metal Platte xDDD

Wenns geht lad doch mal nen kompletten Song von deiner band hoch... Würd mich mal Interessieren!

das die Mädels sich nicht ausziehen liegt daran, dass du ihnen keine Zeit läßt . Peitscht mich aus wenn ich falsch liege, aber "More than words" scheint 'nen Tacken zu schnell zu sein (hab's nicht gegengecheckt, ist so ein Gefühl von mir). Ansonsten find ich es gut. Erstes Video vom Feeling her sogar viel besser.

Aber egal was du auch gespielt hättest. Du kriegst allein für die Tapete und den Bilderrahmen Points von mir

moin,
es ist tatsächlich viel zu schnell; dachte mir, dass ich davon ablenken muss, dass der gesang fehlt.
die tapete ist ein wahres meisterwerk -schätzungsweise selbstgeknüpft- und der bilderrahmen..hehe..naja, mein opa dachte sich einst, ein überaus hässliches bild an meine eltern loszuwerden; die wiederum habens in mein altes zimmer verfrachtet nachdem ich ausgezogen bin, zeitgleich die tapete aufgezogen, alles umgestellt und die übriggebliebenen nutten verscheucht. so ergibt sich das zusammenspiel...
danke für die punkte!

Guten Tag =)
@ Klappstuhl
Vielleicht solltest du noch'n bissel an deinem Vibrato arbeiten, denn das ist mit ziemlich wichtig, damit sich's bluesig anhört Oo

Nun was neues von mir - fällt euch irgendwas auf, abgesehen von dem vollkommen deplazierten/miesen Solo mit grässlichem Sound?

[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]http://www.file-upload.net/download-234269/Komisches-Dingens.mp3.html

Ich kann nich anders: =)

[/FONT]

Hihi hier mal mein Musiker-Battle-Song :D

nicht so der Hammer aber hab hier schon lang nix mehr gepostet, also tu ich das einfach hier rein :)

MfG

wow, das klingt super rocknrolf, weiß gar nicht was das in gitarrenanfänger zu suchen hat ^^ :great:

ich wünschte ich könnte meine songs mal in so einer qualität aufnehmen...

Das hat echt nix mehr mit Anfänger zu tun ..... :/

jo und hier ist mein dritter Akt nach "Dark Sky" & "Jam On It"
der neue Song heisst "Why My":

http://de.swoopshare.com/file/1ce99...Ando+-+Why+Me?tags=03+-+Ando+-+Why+Me&lang=de

Ahoi!

Hallo Andreas,

lange nix mehr gehört von dir :) Schönen Track hast du da gebastelt. Hast dich ja ordentlich gemausert in der letzten Zeit, Respekt. Sehr saubere Spieltechnik, Komposition ist gut, Sound passt auch. Da kann man nur sagen: Hut ab!
Ich erinnere mich da noch an deine 1-Finger-Soli aus vergangenen Zeiten... :D:great: Spielst du in ner Band? Lass mal was von dir hören,

Gruß

Simon

Echt der Hmmer Rocknrolf...

Welche Scale haste da gespielt... würde mich mal interessieren...

Ja sehr cool RR ;)

Aber an Dark sky kommt es imho nich ran^^ Das ist echt geil ;)

Aber dieses hier ist auch sehr geil. Schöner Sound

MfG

Wegen der Langweile des Sonntag Vormittages, hab ich mal wieder was aufgenommen.Iron Maiden - No more lies.

Und ja RocknRolf begeistert in diesem Thread ununterbrochen die Leute hier, wie macht er das bloß?
Ja mich auch :). Was hast du denn da ab 0.50 gespielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.