An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an züborch und Chast.
Ich werd mir mal Hammerfall antun.
Und wegen Powermetal ^^, die Solis find ich bei Powermetal meist am besten, nur werd ich nen Bart haben bis ich die auf die Reihe bekomme XD .

Will keiner was sagen?=(

Ja ich weiß, das Tapping is scjeiße udn n bissel verspielt , bin aber grad erst ne stunde wach, was haltete ihr davon:
RapidShare: 1-Click Webhosting
?

13.53 Uhr:.....bin aber grad erst ne stunde wach
18.07 Uhr:.....bin aber grad erst ne stunde wach

Hmmm:rolleyes:

vielleicht solltest du recorden wenn du "richtig" wach bist und dich schon einwenig warm gespielt hast. keine schlechte idee oder?

ähm, das hab ich nur von da oben kopiert, damit es wieder aufmerksameit erregt xD
aber jaaaa, ich nehms gleich nochmal auf um 19 UHr is es dann da ich edeitier dann den Link;)

Hi,

so, hier ist mal wieder was von mir (und einem Kumpel) :) Die Qualität ist wirklich mies... ist mit einer Digicam aufgenommen worden. Und die Amps waren zu laut, deswegen auch immer dieses komische Geräusch. Davor wars noch lauter :D Da hat man garnix verstanden. Naja, egal, hier ist der Link: YouTube - Two fuckers playing Bodom Beach Terror by Children Of Bodom :)

Hurricane2139 schrieb:
Ja ich weiß, das Tapping is scjeiße udn n bissel verspielt , bin aber grad erst ne stunde wach, was haltete ihr davon:

Also ich will ja nicht rechtschreib-polizei spielen aber 2 mal die selben fehler posten is echt schwach.

mfg
Darkdaemon

Edit: Zu hand of blood, der rythmus part is ganz gut aber das solo is irgendwie misslungen.Versuch mal die bendings sauberer zu machen:eek:

Das Kommentar da oben war zu "Words of Sorrow"....
Ja ich kann auch wie normaler Mensch schreiben ohne Rechtschreibfehler schreiben:p
Bloß da hab ich meist echt kB drauf, es ist schon so spät.^^
Und bei Bendings, da is doch nu eins oder irre ich da?!
Aber danke für dein Feedback=)

Ja ich kann auch wie normaler Mensch schreiben ohne Rechtschreibfehler schreiben:p

Ja is nur 1 bending aber das is so schief das man es als 3 zählen kann:D

HAste dir das Zitat mal durchgelesen von mir? schon wieder n Ausdrucksfehler=D
jaja, es is schon spät^^
Soweit ich weiß muss man da doch n Doppelbending amch und das geogerafisch gesehen nach oben ziehen^^
Das find ich sau schwer, ich mein Bends sind ja generell ni leicht, und ich spiel grad mal 15 monate=)

tja hurrican, dich hat's heut erwischt. also wollen wir mal :D

Der Kommentar da oben war zu "Words of Sorrow"....
Ja, ich kann auch wie ein normaler Mensch ohne Rechtschreibfehler schreiben:p
Da habe ich bloss meistens echt keinen Bock drauf. Es ist schon so spät.^^

lieber hurrican, dass du keinen bock hast richtig zu schreiben finde ich persönlich echt traurig und mit der uhrzeit hat es ja nun schon mal gar nichts zu tun..........alles klein schreiben ist ja ok, aber richtig sollte es schon sein. bist du beim gitarre üben auch so nachlässig?

man man.......ey voll kein bock auf schule nä........ey voll ätzend nä.......

sei mir nicht bös' aber solch grundlegende sachen sollte man schon wichtig nehmen.

nix für ungut ;)

zum video:

ist doch sehr gut gespielt für einen anfänger!!!! das playback hörst du über kopfhörer oder wo ist das :D das solo.......hmm.....da sag ich mal nix :rolleyes:

keep on rocking :great:

jaaa , schule ätzend logo=P
Nene, das muss schon sein;)
JA playback kam über Kopfhörer^^
Und solo, gebt mir noch n Monat dann kann ich das auch=)

tja hurrican, dich hat's heut erwischt. also wollen wir mal :D

Der Kommentar da oben war zu "Words of Sorrow"....
Ja, ich kann auch wie ein normaler Mensch ohne Rechtschreibfehler schreiben:p
Da habe ich bloss meistens echt keinen Bock drauf. Es ist schon so spät.^^

lieber hurrican, dass du keinen bock hast richtig zu schreiben finde ich persönlich echt traurig und mit der uhrzeit hat es ja nun schon mal gar nichts zu tun..........alles klein schreiben ist ja ok, aber richtig sollte es schon sein. bist du beim gitarre üben auch so nachlässig?

man man.......ey voll kein bock auf schule nä........ey voll ätzend nä.......

sei mir nicht bös' aber solch grundlegende sachen sollte man schon wichtig nehmen.

nix für ungut ;)

zum video:

ist doch sehr gut gespielt für einen anfänger!!!! das playback hörst du über kopfhörer oder wo ist das :D das solo.......hmm.....da sag ich mal nix :rolleyes:

keep on rocking :great:
NACHMACHER!!NACHMACHER!!:p

Darf hier jeder posten oder nur die Pros? Ick trau mir schon garnicht wenn ich das teilweise hier höre :D Das ist doch kein Anfängerstandart mehr.

Darf hier jeder posten oder nur die Pros? Ick trau mir schon garnicht wenn ich das teilweise hier höre :D Das ist doch kein Anfängerstandart mehr.

Wie heisst denn der thread?

Anale Gitarrenanfänger: zeigt was ihr könnt!

oder

Anale Gitarrenpros........

:D :D :D

Aber es stimmt schon, dass einige sachen echt nich mehr zu Anfängern zählen... Allerdings bezeichnen sich diese Leute dann trotz 3 Jahren Spielerfahrung als Anfänger. Meiner Meinung nach ist man dann schon fortgeschritten und niemals ein Anfänger..

;)
Denniz_10000 schrieb:
Aber es stimmt schon, dass einige sachen echt nich mehr zu Anfängern zählen... Allerdings bezeichnen sich diese Leute dann trotz 3 Jahren Spielerfahrung als Anfänger. Meiner Meinung nach ist man dann schon fortgeschritten und niemals ein Anfänger..

Also bis wann man ein anfänger ist muss man selber wissen.Is klar das wenn man sich selbst als anfänger bezeichnet und dann einer ankommt der besser ist bezeichnet man den als nicht-anfänger.

Ausserdem finde ich persönlich es sehr interessant auch aufnahmen zu hören wo einfach alles stimmt und sich das gehör daran erfreut.Ausserdem kann man so neue anregungen sammeln

mfg
Darkdaemon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.