An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehms dir einfach nicht ab.

Das kannsch mir einfach net erzählen.

Jo was will ich jetzt machen :D
In diesem Fall mach ich demnächst ein Video und ruf zuerst "Ahoi AgentOrange
ich bin es der Rolf" und danach fang ich das Solo an zu spielen.

Aber ich habe im Moment keine Kamera hier, aber in diesem Fall schau ich mal was
da tauglich ist dafür!
Und länger als 9 Monate spiele ich auch nicht, vor zehn Jahren habe ich mal ein wenig herumgeklimpert mit
so einem Billig-Set.

Kommt nur noch ein Video als Beweis auf youtube in Frage sonst nix :great:

ich meine auch das rocknrolf bis zu einem bestimmten zeitpunkt immer so mittelprächtige improvisationen gespielt hat, dann kam seine blackbox an und schwupp: tempo von ihm war 300% schneller, alles war besser....

ich glaubs auch nicht.

ich meine auch das rocknrolf bis zu einem bestimmten zeitpunkt immer so mittelprächtige improvisationen gespielt hat, dann kam seine blackbox an und schwupp: tempo von ihm war 300% schneller, alles war besser....

ich glaubs auch nicht.

ja "vor" der Blackbox habe ich in den Multitracker Zoom MRS8 eingespielt, den Drumcomputer von diesen habe ich nicht programmiert, danach kahm erst die
Blackbox dazu und diese habe ich vor das Zoom MRS8 geschaltet.
So war es am Anfang jetzt habe ich es wieder "anderst" rum versucht.
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten..!
Naja was solls ich lass es jetzt gut sein glaubt was ihr wollt. :great:
Link gelöscht!

Ahoi!

Ey, Rolf O_O
Stell dein Dings gefälligst wieder online, ich bitte dich!
Es interessiert mich brennend, was du so unglaubliches fabriziert hast =D!
Ich find's auch ein wenig unverschämt und nich unbedingt hell, dir zu unterstellen du würdest schummeln, zumal es ja auch nicht sonderlich sinnvoll und noch weniger hell wäre, dies zu tun.
Bitte lad' es nochmal hoch =(

jo, ich wills auch hören =(

Mich bestärkt das eher. Nach 9 Monaten will ich auch so gut spielen können :) :D

jo, ich wills auch hören =(

*dito*
Ich wills auch hören.. Spiel jetz auch gut 9 Monate, leider aber immer mit längeren Pausen.. Würd sagen bin auf nem Stand von jemanden der gut 6 Monate gedudelt hat und täglich gut übt.. Also.. ICH WILL DAS HÖREN damit ich weiß wie schlecht ich bin ^^

BÜDDE und wenns nur per PM Is..

*hörenwill chant*

rolf! rolf! rolf! rolf! rolf!! Ich kann mir schon vorstellen das man bei täglichen 3 Stunden in 9 Monaten so gut werden kann. Ich spiele selber seit einem halben jahr sehr intensiv, heißt bei mir 1,5 bis 2 Stunden am Tag und hab mich seitdem mindestens um das 5fache verbessert, allein schon an Geschwindigkeit um das doppelte.
Also Rolf mich würde dein neuster Streich auch interessieren!!

PS: Was heisst du hast den besten Gitarrenlehrer der Welt? Das interessiert mich jetzt aber auch!!

Ich spiele selber seit einem halben jahr sehr intensiv, heißt bei mir 1,5 bis 2 Stunden am Tag

das nennst du intensiv?!?! :D
sry, aber man wird nichtmalmehr so gut wenn man 24/7 gitarre spielen würde, also in 9 monaten.

Ich hab vorherige aufnahmen von ihm gehört, das man auf einmal so gut wird wie er ist absolut unmöglich, wenn man vor 2 monaten noch nichtmal gescheit benden konnte.

rolf! rolf! rolf! rolf! rolf!! Ich kann mir schon vorstellen das man bei täglichen 3 Stunden in 9 Monaten so gut werden kann. Ich spiele selber seit einem halben jahr sehr intensiv, heißt bei mir 1,5 bis 2 Stunden am Tag und hab mich seitdem mindestens um das 5fache verbessert, allein schon an Geschwindigkeit um das doppelte.
Also Rolf mich würde dein neuster Streich auch interessieren!!

PS: Was heisst du hast den besten Gitarrenlehrer der Welt? Das interessiert mich jetzt aber auch!!

Bei ihm ist es aber viermal so schnell und verbesser bestimmt um das 20-Fache^^
Und dann noch die Sauberkeit, das Feeling und Vibrato :great:
Also ich denke selbst bei 10 Stunden pro Tag ist es so gut wie nicht möglich, aber Wunder soll es geben :) Ich glaub ihm denn er war immer ehrlich, was hätte er auch davon zu bescheißen ;)

MfG

das nennst du intensiv?!?! :D
sry, aber man wird nichtmalmehr so gut wenn man 24/7 gitarre spielen würde, also in 9 monaten.

Ich hab vorherige aufnahmen von ihm gehört, das man auf einmal so gut wird wie er ist absolut unmöglich, wenn man vor 2 monaten noch nichtmal gescheit benden konnte.

Mhm genau das wurmt mich auch^^

Aber entweder man glaubt es oder nicht....Aber so spielen können die Meisten erst nach 5-10 Jahren. Freue mich aber für ihn dass er schon so weit gekommen ist.

Rolf, jetzt mach ich die Backingtracks und du improvisierst drüber, nicht wie früher umgekehrt^^

MfG

MfG

hi:rock:
Ich spiel seit einer woche A-gitarre und will aber auf E-gitarre umsteigen !!
Ich kann schon Freude schöner Götterfunken:D , come as you are(nirvana) und American idiot(green day) in nem angemessenem tempo spielen!!
Ich lern durch tabs und die Noten (ohne Lehrer)und bekom Tips von Freunden!!!
Sagt einfach mal dazu was ob ich schlecht oder gut bin!

Ich will mir die G300 von Stagg kaufen !!

Und was schlagt ihr mir noch vor als nächstes zu üben???:confused:

hi:rock:
Ich spiel seit einer woche A-gitarre und will aber auf E-gitarre umsteigen !!
Ich kann schon Freude schöner Götterfunken:D , come as you are(nirvana) und American idiot(green day) in nem angemessenem tempo spielen!!
Ich lern durch tabs und die Noten (ohne Lehrer)und bekom Tips von Freunden!!!
Sagt einfach mal dazu was ob ich schlecht oder gut bin!

Ich will mir die G300 von Stagg kaufen !!

Und was schlagt ihr mir noch vor als nächstes zu üben???:confused:

Kauf dir bitte keine Stagg, da gibt es welche mti viel besserem Preis-/Leistungsverhältnis.

Üb das wo du Lust drauf hast, was aber nicht zu schwer ist.
Wirst ja merken ob es schaffbar für dich ist oder nicht.

MfG

Hi
ich grüße euch alle hab auch mal wieder n bischen sinnloses geklimper upgeladen :)

viel spaß

hab auch noch n video dazu aber och trau mich nicht

also habt mitleid ich war total im rausch :)))))))

gruß Markus

p.s. ALLES PENTATONIK .-))

p.p.s video kommt bin grade am Konvertieren :)

also habt mitleid ich war total im rausch :)))))))

Ja ja......ich war total im Rausch, ich bin grad aufgewacht, ich bin betrunken.......

Nehmt doch einfach auf wenn ihr Fit seid!!!!!

Anm. der Redaktion: Ich benutze die Ausreden auch oft weil ich keine Lust hab solange zu recorden bis es fehlerfrei ist :rolleyes:

Ja ja......ich war total im Rausch, ich bin grad aufgewacht, ich bin betrunken.......

Nehmt doch einfach auf wenn ihr Fit seid!!!!!

Anm. der Redaktion: Ich benutze die Ausreden auch oft weil ich keine Lust hab solange zu recorden bis es fehlerfrei ist :rolleyes:

?????? kappier ich nett !

was soll da fehler frei sein ! das ist alles improvisiert ?? hmm kopf kratz :;-)

...da hab ich dich wohl falsch verstanden.

dachte mit rausch meinst du alkoholika etc.......

allerdings schließt improvisieren nicht umbedingt fehlerfreies spielen aus.......oder haben wir uns jetzt schon wieder missverstanden....ach gott ist das kompliziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.