An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar ich will ja auch niemanden kritisieren, aber Ideentoeter hatte schon recht, dass es nocht wirklich ein Anfänger Thread is. Ach ja noch mal sry für mein Off Topic-gelaber^^
Aber jetzt back to topic: noch weitere Aufnahmen?

Swamp Song von Tool (ca. 5 Minuten), um hier auch was beizusteuern (ich spiele übrigens seit ungefähr 9 Monaten).-=Klick=-

Swamp Song von Tool (ca. 5 Minuten), um hier auch was beizusteuern (ich spiele übrigens seit ungefähr 9 Monaten).-=Klick=-

hi!!

die aufnamequali is natürlich nicht soooo der hit - liegt wahrscheinlich daran, dass du es mit nem headset aufgenommen hast...aber gut gespielt isses...vom tempo her hört es sich so an, als wäre alles in time...:great:

hier auch mal wieder was von mir...wollte mal wieder was von Metallica spielen..:D

File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

kommentare wie immer erwünscht...:)

gruss

evil

:great::great::great:Wow Hammer... Klingt ja mal ohne shice wie das Original!

Spielerisch ist 1A, und der Sound könnte so auch auf jeder Platte sein xD

Nur eine Frage hab ich da noch:

-->Warum bist du noch im Anfängerboard?

danke!
ich glaube zwar nicht, dass jemand das so auf platte pressen würde, aber naja...:redface:

warum ich im anfängerboard bin? na, weil ich anfänger bin! soo schwer ist das lied ja auch net, und so lange spiel ich nun auch wieder nicht gitarre, als dass ich mich zu den fortgeschrittenen zählen würde...:)....ich spiele teilweise nicht mal so lange, wie einige andere hier im thread glaube ich...

So jetzt trag ich auch mal wieder was bei^^

Angry Again von Megadeth MIT GESANG :D

Spielerisch sind warscheinlich n paar kleine patzer drin aber ich find den gesamteindruck geil^^ *stolzbin*

Klick mich du sau

Konstruktive kritik ist erwünscht! Ist ja schliesslich nicht symphony of destruction:D(ach der war mal wieder scheisse^^)

mfg
Darkdaemon

Ist das mit backing track? oder drums und bass auch selbst gespielt?

PS: Ich finds toll! sauber gespielt, guter sound, aber der Gesang ist teilweise etwas dünn und leise. Ist das bei dem Original auch so, oder irgendwie zu leise aufgenommen etc.?

Also drums und bass sind vom backingtrack und das mit dem gesang liegt am mic das is ziemlich hinüber^^

@evil-drummer: Also dein memory remains gefällt mir sehr gut, auch wenns nicht grade zu den besten metallica songs gehört:D

So jetzt trag ich auch mal wieder was bei^^

Konstruktive kritik ist erwünscht! Ist ja schliesslich nicht symphony of destruction:D(ach der war mal wieder scheisse^^)

mfg
Darkdaemon

Also auf den gesang gehe ich jetzt mal nicht ein xD

Aber Gitarrenarbeit ist echt gut!
Die Palm Mutes klingen wirklich sehr sauber :) :great:
Weiter so ;)

(Der gag war garnicht so shice :D)

warum ich im anfängerboard bin? na, weil ich anfänger bin! soo schwer ist das lied ja auch net, und so lange spiel ich nun auch wieder nicht gitarre, als dass ich mich zu den fortgeschrittenen zählen würde...:)....ich spiele teilweise nicht mal so lange, wie einige andere hier im thread glaube ich...

Ne, sonderlich schwer ist der nicht zu spieln. Aber mir gefällt dieses "tighte" spiel xD
Ihr wisst schon was ich mein. Eng am Beat spielen und so :)

@evil-drummer:

du bist ja immernoch hier, tzzz :D
Is aber nett gespielt das memory . . .

@darkdeamon:

Du eierst beim timing noch etwas rum und könntest noch etwas sauberer spielen.

@Darkdeamon: mir gefällts ganz gut!:great:
schönes riff,gut gespielt...gesang etwas undeutlich aber klingt auch nicht schief...:great:

@h4ppy-k: deswegen hab ich den track auch genommen, kann man drauf solieren - muss aber nicht und schön rhythmisch das ding...:D

@Agent: danke!du ja anscheinend auch :D

Völliger Quatsch, du bist kein Anfänger, am wenigsten von uns allen.
Und die Metallicajungs sind auch keine Anfänger obwohl sie das Lied spielen, was du übrigens super gespielt hast :great:

MfG

@AgentOrange: Also das mit dem timing da kann ich nix für.Das liegt daran das ich die ganzen spuren zusammenschneiden musste und da passiert sowas schommal^^

mfg
Darkdaemon

Völliger Quatsch, du bist kein Anfänger, am wenigsten von uns allen.
Und die Metallicajungs sind auch keine Anfänger obwohl sie das Lied spielen, was du übrigens super gespielt hast :great:

MfG

na gut...wenn ihr mich unbedingt hier raushaben wollt...dann muss ich mir wohl jetzt einen neuen thread als zuhause suchen....:(....:D

na gut...wenn ihr mich unbedingt hier raushaben wollt...dann muss ich mir wohl jetzt einen neuen thread als zuhause suchen....:(....:D

Nee das meinte ich nicht :)

Freue mich immer wenn du was postest, weil es allererste Sahne ist ;)

Wenns nach mir geht poste ruhig weiter :)

WOllte nur klarstellen dass du schon fortgeschritten bist :D

MfG

@darkdeamon:

Wenn dus zusammengeschnitten hast dann wärs aber konstant in einem tempo, es eiert aber trotzdem rum.

Arbeite dran, ich mein, dafür ist dieser Thread da und niemand brauch sich hier für irgendwas zu rechtfertigen.

Aber das ist auch kein thread á la "ich spiel drei monate und hab mal xxx eingespielt, bitte schreibt nicht dass ihrs scheiße findet". . .
Sondern dieser Thread dient dazu Anfängern Kritik zu geben so dass diese an sich feilen können, mir hats sehr viel geholfen.

@evil-drummer:

mr.distortion hat recht :D

Ich poste demnächst mal wieder n ratespiel, war schon länger nicht mehr :D :D

Ich will mich hier auch mal wieder mal melden ;)

Ja der "Evil Drummer" hat es in sich :great:

cooler Sound und die Qualität ist sowieso wieder vom feinsten !!

hier meine neue Mucke:

File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

Drumspur: Boss DR-3 ( habe mir mit den Drums nicht viel Mühe gegeben beim programmieren )
Software-Synthesizer: Cube 1.5.1
E-Guitars: Jackson KE-3 / 2 Spuren
Software: Ableton Live

ich spiele jetzt seit 9 Monaten mindestens 2 bis 3 Stunden jeden Tag.

thx 4Kommentare!

Hast du das geschrieben?

Das ist brutal krass. Wirklich, aber du kannst mir net erzählen dass du erst 9 monate spielst. Auch wer 10 stunden am tag spielt klingt nich so, man hört einfach dass da jemand am werk ist der schon länger spielt. Timing, feeling, das sehr markante vibrato, das ist alles ne nummer zu weit.

Ebenso die sweepings und das musikalische verständnis.

Hast du das geschrieben?

Das ist brutal krass. Wirklich, aber du kannst mir net erzählen dass du erst 9 monate spielst. Auch wer 10 stunden am tag spielt klingt nich so, man hört einfach dass da jemand am werk ist der schon länger spielt. Timing, feeling, das sehr markante vibrato, das ist alles ne nummer zu weit.

Ebenso die sweepings und das musikalische verständnis.

oh doch das habe ich alleine geschrieben und gespielt ob du es glaubst oder nicht, in diesem Fall
kann ich auch nichts machen. ;)
Ich habe auch einer der besten E-Gitarren Lehrer in unserem Land :cool:
Hauptsache "ich weiß das ich es gespielt" habe Mann!

Ahoi!

Ich nehms dir einfach nicht ab.

Also, ich glaub dir schon dass dus gespielt hast. Aber ich glaube nicht dass du erst 9 Monate spielst :)
Selbst der beste Gitarrenlehrer der Welt kann einem SOWAS nicht so schnell beibringen, so eine Fingerfertigkeit hat man nach so einer kurzen Zeit einfach nicht und ich hab scho einiges gesehen. Das kannsch mir einfach net erzählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.