An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also klappt das jetzt mit dem drumspuren @ Chast?

Also klappt das jetzt mit dem drumspuren @ Chast?

Jop, hat zwar noch net ganz hingehauen, aber das ist nur ein kleiner Teil, der noch nicht synchron ist und das kann auch daran liegen, dass ich es nicht im Takt gespielt habe^^

Guten Abend =)
Nachdem man mich beim letzten Versuch gnadenlos außeinandergenommen hat, tue ich es nun Bläxe gleich und poste meinen nächsten in Videoformat! Tada, Alter!

Wie findet ihr's? Ich hoff' es gefällt einigermaßen =)

YouTube - Battl0ring Blaexe! [under the bridge "cover"]

@ Martuen: Super:great:

Absolut nichts dran auszusetzen!Sauber gespielt, im takt und auch keine schiefen töne.
Wirklich Gut.

mfg
Darkdaemon

Jop Martuen, schön gespielt :)!
Ich sollte das auch endlich mal aufnehmen, aber im Moment kann ich nich wegen Symptome von ner Sehnenscheidenentzündung :(...

PS: Darf ich das dann Battl0ring Blaexe & Martuen nennen ;)?!

gefällt mir auch echt verdammt gut, Martuen!
zumal das lied imho echt nicht leicht zu spielen is...
hab mich da vor ca. nem halben jahr ma drangewagt gehabt und bin gnadenlos gescheitert*g*
wo hast du denn den backingtrack her? hab ihn zwar bei guitarbt.com gefunden, allerdings kann ich ihn da irgendwie nicht downloaden :-(/

So!

Ich poste seit langem auch mal wieder was!

RapidShare: 1-Click Webhosting

hoffe ihr findet gefallen dran... habs schnell duch imrpovisiert...sind vielleicht fehelr oder ähnliches drin aber ich finds ganz geil...was haltet ihr so davon?

Nur immer her mit da scharfen kritik ;-)

Lg
Schneaf

Was versteht ihr unter 'nem Anfänger?
Also ich spiele jetzt ca 8 Monate......

Was versteht ihr unter 'nem Anfänger?
Also ich spiele jetzt ca 8 Monate......

Du bist solange ein Anfänger wie du dich als einer fühlst.....Klar, wenn du jetzt erst 8 Monate spielst wirst du wahrscheinlich noch kein Profi sein^^ Aber es gibt welche die nach 2 Jahren besser als manch eine rspielen und welche die nach 4 Jahren nur Punk spielen können....Ganz individuell....In diesem Thread posten aber auch viele Fortgeschrittene ihre Sachen :rolleyes:

MfG

Oke^^
Ich seh mich als kein blutigerAnfänger mehr, aber trotzdem noch Anfänger...
Gut, dann werd ich irgendwann mal hier was reinposten...
cya
MfG

@ Martuen: Super:great:

Absolut nichts dran auszusetzen!Sauber gespielt, im takt und auch keine schiefen töne.
Wirklich Gut.

mfg
Darkdaemon
Wow, danke, das ist echt toll zu hören =D!

Jop Martuen, schön gespielt :)!
Ich sollte das auch endlich mal aufnehmen, aber im Moment kann ich nich wegen Symptome von ner Sehnenscheidenentzündung :(...

PS: Darf ich das dann Battl0ring Blaexe & Martuen nennen ;)?!
Oioi, gute Besserung!
Ich freu mich drauf und ja, klar kannst du!

gefällt mir auch echt verdammt gut, Martuen!
zumal das lied imho echt nicht leicht zu spielen is...
hab mich da vor ca. nem halben jahr ma drangewagt gehabt und bin gnadenlos gescheitert*g*
wo hast du denn den backingtrack her? hab ihn zwar bei guitarbt.com gefunden, allerdings kann ich ihn da irgendwie nicht downloaden :-(/
Ich hab den auch von guitarbt und hatte, wie Bläckie, auch keine Probleme,m den runterzuladen ôo
Ich hoffe es klappt jetz mit seinem Link.
Schonmal mit nem andern Browser versucht?

Wow.. :eek: Find ich echt nice.. Wie lange spielst du schon und wie lange hast du gebraucht?
Ich spiel' seit April/Mai 2005.
Und, wie lang ich für under the bridge gebraucht hab ist echt schwer zu sagen, zumal ich mir das schon sehr früh versucht hab, anzueignen und mit meiner wachsenden Erfahrung sich das Stück auch immer bissel verbessert hat Oo. Einfach dadruch, dass man die Feinheiten besser hört und man sich das dann aneignen kann.
jednefalls üb ich das Lied im Grunde schon ungefähr ein Jahr 8)

Danke, dein Kommentar freut mich echt sehr, nicht zuletzt allem wegen dem Smile (=

Echt total super. Guter Sound, geiler Backingtrack, keine Fehler: einfach geil^^
Japs, ohne Backingtrack käme es nicht halb so toll rüber, vielen dank.
Achso, und ich hab doch nen paar Fehler gemacht =P

Hach, jetzt bin ich stolz

So!

Ich poste seit langem auch mal wieder was!

RapidShare: 1-Click Webhosting

hoffe ihr findet gefallen dran... habs schnell duch imrpovisiert...sind vielleicht fehelr oder ähnliches drin aber ich finds ganz geil...was haltet ihr so davon?

Nur immer her mit da scharfen kritik ;-)

Lg
Schneaf
Nicht unschön, hübsch
Nen bissel hektisch vielleicht =P, aber tolle Slidedinger Oo

@Martuen
Super gespielt :)
@Chast
freut mich XD

Ich bräuchte mal kurz Rat und Tat, momentan hab ich ein derbes Tief. Ich versuche die Blues Pentatonik mit der harmonischen(welch Fingerbrecher Ö_ä ) zu verbinden und komm auf kein Nenner.Ich hab meine Kreativität diese Woche ausgelastet :/ . Naja, ich wollt blos fragen ob jemand ein gutes Lied kennt was man lernen könnte, von mir aus auch für Anfänger.
Wenns geht, nicht von Metallica ...
Sollte schon in Richtung Metal / Hardrock gehen =) .

wie wärs mit 'song for the dead' - queens of the stone age

Hammerfall - Let The Hammer Fall
Hammerfall - Angel of Mercy
Freedom Call - The Circle of Life
Böhse Onkelz - Superstar
Oder schau mal bei Edguy, die haben auch n paar Sachen, die gut sind.

Ist jetzt alles nicht so schwer, aber vorallem let the hammer fall macht mir persönlich viel Spaß

Ist halt bis auf Onkelz alles Powermetal, weiß nicht ob das dein Geschmack ist ;)
Ansonsten vielleicht mal Sixpounder von Children of Bodom probieren, ist bis auf die Geschwindigkeit eigentlich nicht soooo schwer. Oder auch Like Light To The Flies von Trivium
Hm, kein Metallica, aber guck vielleicht doch mal auf And justice for all, da sind echt n paar gute Lieder dabei, die auch spielbar sind ;)

Hoffe, da ist was für dich dabei :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.