Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also klappt das jetzt mit dem drumspuren @ Chast?
gefällt mir auch echt verdammt gut, Martuen!
zumal das lied imho echt nicht leicht zu spielen is...
hab mich da vor ca. nem halben jahr ma drangewagt gehabt und bin gnadenlos gescheitert*g*
wo hast du denn den backingtrack her? hab ihn zwar bei guitarbt.com gefunden, allerdings kann ich ihn da irgendwie nicht downloaden :-(/
Guten Abend =)
Nachdem man mich beim letzten Versuch gnadenlos außeinandergenommen hat, tue ich es nun Bläxe gleich und poste meinen nächsten in Videoformat! Tada, Alter!
Wie findet ihr's? Ich hoff' es gefällt einigermaßen =)
YouTube - Battl0ring Blaexe! [under the bridge "cover"]
Was versteht ihr unter 'nem Anfänger?
Also ich spiele jetzt ca 8 Monate......
Guten Abend =)
Nachdem man mich beim letzten Versuch gnadenlos außeinandergenommen hat, tue ich es nun Bläxe gleich und poste meinen nächsten in Videoformat! Tada, Alter!
Wie findet ihr's? Ich hoff' es gefällt einigermaßen =)
YouTube - Battl0ring Blaexe! [under the bridge "cover"]
Wow, danke, das ist echt toll zu hören =D!@ Martuen: Super
Absolut nichts dran auszusetzen!Sauber gespielt, im takt und auch keine schiefen töne.
Wirklich Gut.
mfg
Darkdaemon
Oioi, gute Besserung!Jop Martuen, schön gespielt !
Ich sollte das auch endlich mal aufnehmen, aber im Moment kann ich nich wegen Symptome von ner Sehnenscheidenentzündung ...
PS: Darf ich das dann Battl0ring Blaexe & Martuen nennen ?!
Ich hab den auch von guitarbt und hatte, wie Bläckie, auch keine Probleme,m den runterzuladen ôogefällt mir auch echt verdammt gut, Martuen!
zumal das lied imho echt nicht leicht zu spielen is...
hab mich da vor ca. nem halben jahr ma drangewagt gehabt und bin gnadenlos gescheitert*g*
wo hast du denn den backingtrack her? hab ihn zwar bei guitarbt.com gefunden, allerdings kann ich ihn da irgendwie nicht downloaden :-(/
Ich spiel' seit April/Mai 2005.Wow.. Find ich echt nice.. Wie lange spielst du schon und wie lange hast du gebraucht?
Japs, ohne Backingtrack käme es nicht halb so toll rüber, vielen dank.Echt total super. Guter Sound, geiler Backingtrack, keine Fehler: einfach geil^^
Nicht unschön, hübschSo!
Ich poste seit langem auch mal wieder was!
RapidShare: 1-Click Webhosting
hoffe ihr findet gefallen dran... habs schnell duch imrpovisiert...sind vielleicht fehelr oder ähnliches drin aber ich finds ganz geil...was haltet ihr so davon?
Nur immer her mit da scharfen kritik ;-)
Lg
Schneaf
FREE Guitar Backing Tracks - Download Backing Track
Merkwürdig, bei mir gehts ohne Probleme :/