![Klotzi](/data/avatars/m/46/46437.jpg?1409229762)
Klotzi
Registrierter Benutzer
Jetzt reichts aber, Klotzi!Raus aus dem Anfängerthread!
![]()
Man, das klingt ja schon verdammt professionell. Welche Klampfe benutzt du da?
Siehe Equipment
ESP LTD MH400 NT....
~ Klotzi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt reichts aber, Klotzi!Raus aus dem Anfängerthread!
![]()
Man, das klingt ja schon verdammt professionell. Welche Klampfe benutzt du da?
Ich hab mal was aufgenommen im Studio
uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
für Kritiken bin ich offen
@rocknrolf,
O.K ich lass des mal das war ja nur ein Spass!
Ich hoffe auf dein erscheinen heute?
Hört sich wie der Opener eures Albums anSo die Ruhe vor dem Sturm :-D
![]()
Moin,
das ist auf keinem unserer Alben zu finden aber vieleicht auf dem nächsten, hab ich gestern Abend noch schnell gemacht. Ist nichts besonderes aber als Intro eventuell
zu gebrauchen.
Das vierte Album wird härter werden als die ersten drei Akzentalben.
Auch von uns wir können auch auf die härtere Tour [sehr kurzer Auschnitt]
uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
[mehr darf ich leider nicht hochladen]
aber solches Matreal kommt bei uns nicht so gut an!
so, jetzt knackts endlich nicht mehr soeinfach ne geringere zerre
![]()
sagt mal was dazu, ich tu mich bei impros immer n bissel schwer...
Hi,
..voll krass man das gefällt mir sehr gut![]()
Deine Zerre passt genau da kann der Hauruck schreiben wa er will![]()
Das bringt der eh nicht zustande
EDIT: kannst du auch den Track von Motorhead "Orgasmatron" nachspielen ?
..das war mein erster richtiger Track was ich so halbwegs spielen konnte, aber ich spiele erst 3 Monate
was solls![]()
Ich hab ansonsten nur eigenes Zeug gespielt, und will es im Moment gar nicht hochladen unter euch Profis..,
DankeMr.Distortion schrieb:Boah echt geil
hehe da komm ich nich ran
mfg
Danke![]()
Sound oder "spielkunst" (*hust*)? Ich hab übrigens wieder mal was fertig, Clayman von In Flames, interessiert dich vielleicht. Kanns Später mal hochladen.
jo hier ma wat von mir....naja is mir gestern nacht so eingefallen..würd ma gerne wissen wat man da besser machn kann..is nur rein gitte jetzte aufgenommen!
wäre echt cool wenn sich dat ma jemand anhören würde und seine meinung dazu schreibn würde...Danke schonma!
HIER der LINK: RapidShare Webhosting + Webspace
![]()
![]()
Wie gesagt, ich bin kein Solo-Fummler, deswegen hier der Part bis zum Solo von "Nemesis" :
Das war übrigens ein Höllen-Gefrickel weil die Tabulatur keine Drums hatte, die durfte ich dann raushören und selber frickeln...hoffe das passt einigermassen, habe den Song heute zum ersten Mal gehört.
Die Gitarre geht direkt in den Line-In, ich verzerre das ganze mit Guitar Rig...und Bandstand ist echt empfehlenswert.
~ Klotzi
Ich hab mal was aufgenommen im Studio
für Kritiken bin ich offen
Hey
Hier stand mal wieder ne Gitarre rum und so konnte ich mal wieder spielen
Hier das ergebnis
http://www.universalhoster.net/upload/856_Benno.wma
Wehe einer Lacht
Bye
jo hier ma wat von mir....naja is mir gestern nacht so eingefallen..würd ma gerne wissen wat man da besser machn kann..is nur rein gitte jetzte aufgenommen!
wäre echt cool wenn sich dat ma jemand anhören würde und seine meinung dazu schreibn würde...Danke schonma!
Ich hab mal Clayman von In Flames aufgenommen. Nicht vom etwas wirren Anfang stören lassen, sind 5 Spuren, da bin ich etwas durcheinandergekommen, Verspieler sind leider auch vorhandenhab das lied erst kurz vorher einstudiert. Würd mich freuen, wenn ihr was dazu schreibt.
DankeDie Zerre gefällt mir persönlich auch sehr gut, wenn ihc das mal so sagen darf
Orgasmatron kenn ich gar nicht, ehrlich gesagt
Lad doch deine Sachen hoch, ich bin jedenfalls kein Profi, im Gegensazu zu Hauruck und Klotzi
Ahoi,
hier Motorhead - Orgasmatron als GP5pro File:
Upload
versuchs das auch mal ist ganz einfach![]()