An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich wie der Opener eures Albums an :) So die Ruhe vor dem Sturm :-D :great:

Moin,
das ist auf keinem unserer Alben zu finden aber vieleicht auf dem nächsten, hab ich gestern Abend noch schnell gemacht. Ist nichts besonderes aber als Intro eventuell
zu gebrauchen.
Das vierte Album wird härter werden als die ersten drei Akzentalben.

Auch von uns wir können auch auf die härtere Tour [sehr kurzer Auschnitt]

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
[mehr darf ich leider nicht hochladen]
aber solches Matreal kommt bei uns nicht so gut an!

Moin,
das ist auf keinem unserer Alben zu finden aber vieleicht auf dem nächsten, hab ich gestern Abend noch schnell gemacht. Ist nichts besonderes aber als Intro eventuell
zu gebrauchen.
Das vierte Album wird härter werden als die ersten drei Akzentalben.

Auch von uns wir können auch auf die härtere Tour [sehr kurzer Auschnitt]

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
[mehr darf ich leider nicht hochladen]
aber solches Matreal kommt bei uns nicht so gut an!

Hi,

Aber mir gefällt sowas besser wie diese "Mundartsounds" leider viel zu kurz / schade :great:

so, jetzt knackts endlich nicht mehr so :great: einfach ne geringere zerre :redface:

sagt mal was dazu, ich tu mich bei impros immer n bissel schwer...

Boah echt geil :eek:

hehe da komm ich nich ran :D

mfg

@ Klotzi

wie immer endgeil :D

@ HauRuck

auch sehr geil fette zerre :great:

Hi,

..voll krass man das gefällt mir sehr gut :great:
Deine Zerre passt genau da kann der Hauruck schreiben wa er will ;)
Das bringt der eh nicht zustande :D

EDIT: kannst du auch den Track von Motorhead "Orgasmatron" nachspielen ?
..das war mein erster richtiger Track was ich so halbwegs spielen konnte, aber ich spiele erst 3 Monate
was solls :D

Ich hab ansonsten nur eigenes Zeug gespielt, und will es im Moment gar nicht hochladen unter euch Profis..,

Danke :great: Die Zerre gefällt mir persönlich auch sehr gut, wenn ihc das mal so sagen darf ;) Orgasmatron kenn ich gar nicht, ehrlich gesagt :redface: Lad doch deine Sachen hoch, ich bin jedenfalls kein Profi, im Gegensazu zu Hauruck und Klotzi :great:

Mr.Distortion schrieb:
Boah echt geil :eek:

hehe da komm ich nich ran :D

mfg
Sound oder "spielkunst" (*hust*)? Ich hab übrigens wieder mal was fertig, Clayman von In Flames, interessiert dich vielleicht. Kanns Später mal hochladen.

Sound oder "spielkunst" (*hust*)? Ich hab übrigens wieder mal was fertig, Clayman von In Flames, interessiert dich vielleicht. Kanns Später mal hochladen.

hi :)

beides ist gut aber in erster linie die spielkunst :)

jo lad mal hoch :D (das geht hier ja im akkord :D)

mfg

jo hier ma wat von mir....naja is mir gestern nacht so eingefallen..würd ma gerne wissen wat man da besser machn kann..is nur rein gitte jetzte aufgenommen!
wäre echt cool wenn sich dat ma jemand anhören würde und seine meinung dazu schreibn würde...Danke schonma!
HIER der LINK: RapidShare Webhosting + Webspace

jo hier ma wat von mir....naja is mir gestern nacht so eingefallen..würd ma gerne wissen wat man da besser machn kann..is nur rein gitte jetzte aufgenommen!
wäre echt cool wenn sich dat ma jemand anhören würde und seine meinung dazu schreibn würde...Danke schonma!

Hm, mir gefällt es ganz gut. Kleine Unsicherheiten sind herauszuhören, aber dafür das Dir das einfach so "eingefallen" ist kann man damit ganz gut arbeiten ;)

Das einzige was mich ein wenig stört ist die "Strukturierung". Wenn Du die einzelnen Parts mal genau aufschreibst kannst Du n ganzen Song daraus machen, in Deiner Aufnahme sind teilweise zu "harte" Wechsel von einem Riff ins andere.

Ich kann mir hierzu ganz gut weiblichen Gesang, ne zarte Bassline und einen sanften Drum-Rhytmus vorstellen, auf jeden Fall gutes Potential.

so, jetzt knackts endlich nicht mehr so :great: einfach ne geringere zerre :redface:

Ich finds auch ziemlich cool. Bei der Zerre muss ich aber doch mosern : Für Blues ist die etwas zu "hart".

Weniger Distortion, da muss mehr "Wärme" rein. Und noch geiler wäre wenn Du anstatt mit Plek mit den Fingern spielst, das kommt bei Blues noch geiler.

Ansonsten echt fett, weiter so !

~ Klotzi

klingt nicht schlecht...die töne sitzen weitestgehend....was mich persönlich stört, ist das abgehackte speil..sonst gut!!!:great: (wo hast die licks her?)

Wie gesagt, ich bin kein Solo-Fummler, deswegen hier der Part bis zum Solo von "Nemesis" :

Das war übrigens ein Höllen-Gefrickel weil die Tabulatur keine Drums hatte, die durfte ich dann raushören und selber frickeln...hoffe das passt einigermassen, habe den Song heute zum ersten Mal gehört.

Die Gitarre geht direkt in den Line-In, ich verzerre das ganze mit Guitar Rig...und Bandstand ist echt empfehlenswert.

~ Klotzi

klingt gut...kenne das original zwar net,aber schön gespielt:)

schön gespielt!!geiles teil!!kommt mir irgendwie bekannt vor...

Hey

Hier stand mal wieder ne Gitarre rum und so konnte ich mal wieder spielen :D

Hier das ergebnis
http://www.universalhoster.net/upload/856_Benno.wma

Wehe einer Lacht :D

Bye

soundquali ist nicht so das wahre...gut gespielt - klingt aber nicht sehr abwechslungsreich...:D

schönes ruhiges teil...gefällt mir:)

hab auch mal wieder was geklampft...nicht ganz so ruhig...:D...ist 'n stück von alice in chains mit eigenem solo....etwas komisch zu spielen, da die taktart etwas aussegewöhnlich ist...

freue mich über kommentare...:)

gruss

evil

jo danke @ klotzi und evil-drummer für eure vorschläge unso!
ja wiegesagt is mir gestern so eingefallen und habs dann einfach ma aufgenommen...werd ma morgen oderso mich ernsthaft an den song setzten und ihn ma richtig strukturieren unso!
also wer noch nen paar verbesserungsvorschläge hat..immer her damit!;)
danke nochma!

Find ich cool :great:! Sehr nett.
@Evil-Drummer: Ich denke mal die Licks sind eher improvisiert, ich guck bei solchen sachen nicht so viel ab, höchsten mal bei hendrix oder meinem lehrer :cool: Danke!
Deine Nummer ist übrigens auch sehr cool!
@Klotzi: Jo das mag stimmen. Danke für den Tip!
Ich hab mal Clayman von In Flames aufgenommen. Nicht vom etwas wirren Anfang stören lassen, sind 5 Spuren, da bin ich etwas durcheinandergekommen, Verspieler sind leider auch vorhanden :rolleyes: hab das lied erst kurz vorher einstudiert. Würd mich freuen, wenn ihr was dazu schreibt.

thx an no mercy!
@ no mercy find ick cool dein stück..is net meine musikrichtuing aber ich finde es is ganz cool!
wie kann man denn meine song so besser strukturieren hab da echt irgendwie grad nen problem...danke schonma!
danke!

hier nochma nen anderer song von mir!
bitte auch bei diesem song um bewertung und anmerkungen...;)!
ja und meinen anderen kann man ja auch noch mit bewerten..!
ja vielen dank schonma im vorraus...:)!
man hört sich..;)

Ich hab mal Clayman von In Flames aufgenommen. Nicht vom etwas wirren Anfang stören lassen, sind 5 Spuren, da bin ich etwas durcheinandergekommen, Verspieler sind leider auch vorhanden :rolleyes: hab das lied erst kurz vorher einstudiert. Würd mich freuen, wenn ihr was dazu schreibt.

moin

jo echt cool :great:
und der sound is auch echt besser geworden, sauber :)
weiter so

mfg

Danke :great: Die Zerre gefällt mir persönlich auch sehr gut, wenn ihc das mal so sagen darf ;) Orgasmatron kenn ich gar nicht, ehrlich gesagt :redface: Lad doch deine Sachen hoch, ich bin jedenfalls kein Profi, im Gegensazu zu Hauruck und Klotzi :great:

Ahoi,

hier Motorhead - Orgasmatron als GP5pro File:

Upload

versuchs das auch mal ist ganz einfach ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.