An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahoi,

..so machen das Mr.Distortion & Ich:

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

Solis: Mr.Distortion
Riffs: Ich
Drums & Bass: MRS8

Mr.Distortion improvisiert einfach und das finde ich gut von ihm, der Kerl hat mir
eine ganze CD soliert. Wir haben nur eigenes Matreal aufgenommen :cool:

Das ist aber nicht die Studioversion !

Sers Andreas,

Dieser Part geht noch so halbwegs, wer um Himmels willen hat dir auf dein Riff soliert ?
Das Solo klingt am Anfang ziemlich schräg danach geht es >solala< dahin :D
Fazit: Naja ;)

Sers Andreas,

Dieser Part geht noch so halbwegs, wer um Himmels willen hat dir auf dein Riff soliert ?
Die Solis klingen am Anfang ziemlich schräg danach geht es >solala< dahin :D
Fazit: Naja ;)

Heil Dieter..,

....ja, aber mir gefällt es trotzdem, einfach 5 bis 10x anhören dann bleibt es in deinem
Gehör sicher auch hängen wie bei mir ;)

PS: Bitte keine Realnamen hier :D

EDIT: Ich häng hier gleich die Fotos von gestern aus wenn das so weitergeht mit dir:D

Rocknrolf schrieb:
Ahoi,

Ich lad die andere Motorhead - Orgasmatron Version hoch
dann muss es eigentlich gehen

EDIT:

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

die soliererei sollte eigentlich ab 2:30 anfangen..,

Hi Rock 'n' Rolf,

So, hier ist Orgasmatron mit Gitarrensolo :cool:. Hab nur 1 Take gemacht, hoffe es gefällt dir. "Soliererei" beginnt ab ca. 2:30. Alles Impro. Subtile Beeinflussung durch andere Gitarrengrößen :)D) durchaus möglich; keine Garantie.

Hi Rock 'n' Rolf,

So, hier ist Orgasmatron mit Gitarrensolo :cool:. Hab nur 1 Take gemacht, hoffe es gefällt dir. "Soliererei" beginnt ab ca. 2:30. Alles Impro. Subtile Beeinflussung durch andere Gitarrengrößen :)D) durchaus möglich; keine Garantie.

hi

jo gefällt mir gut passt gut zum track :great:

mfg

Ahoi,

Der Motorhead Orgasmatron Track klingt jetzt aufeinmal viel fetter ?

Was hast du damit gemacht, das Riff klingt viel cooler wie vorher Mann :cool:

Das Soli hast du sauber hingekriegt Mann :great:

Da kann der Hauruck auch mal was dazu sagen, der hat es leicht mit seinen Geräteschaften zum aufnehmen :D

vielen dank das gibt ein plus für dich :great:

EDIT: im Moment kann ich dir kein plus vergeben, muss zuerst andere User bewerten bevor ich dich bewerten kann, aber ich komm darauf zurück :D

Moin Andi :D:D:D:D

Postest hier einfach n Track von uns :D :redface:
naja den anfang hab ich echt verhauen wenn ichs mir jetzt anhöre da find ich is mir der bombenhageltrack schon etwas besser gelungen aber ich bin halt nochn solonoob :D

mfg

Moin Andi :D:D:D:D

Postest hier einfach n Track von uns :D :redface:
naja den anfang hab ich echt verhauen wenn ichs mir jetzt anhöre da find ich is mir der bombenhageltrack schon etwas besser gelungen aber ich bin halt nochn solonoob :D

mfg

Moin Nils :D :cool:

..achso das war der Bombenhagel Track ? Ich finde beide cool :great:
Aber die haben die Studioversion noch ned gehört hier und die darf ich leider ned hochladen hier ;) Die CD lässt sich ned mal einrippen, der Schwager der raffinierte
Kerl :( Ja jetzt wo ich gerade den Bombenhagel Track von uns höre fährt es bei mir schon wieder ein, den muss ich hochladen Nils :great:

EDIT:

Track: "Bombenhagel"

Riff: ich halt schon wieder

PS: die Solis sind sowieso immer lauter als die Riffs, da steckt zuwenig Gewalt hinter den Riffs,
das lag an der Tretbombe oder an mir :D

Moin Nils :D :cool:

..achso das war der Bombenhagel Track ? Ich finde beide cool :great:
Aber die haben die Studioversion noch ned gehört hier und die darf ich leider ned hochladen hier ;) Die CD lässt sich ned mal einrippen, der Schwager der raffinierte
Kerl :( Ja jetzt wo ich gerade den Bombenhagel Track von uns höre fährt es bei mir schon wieder ein, den muss ich hochladen Nils :great:

EDIT:

Track: "Bombenhagel"

Riff: ich halt schon wieder

PS: die Solis sind sowieso immer lauter als die Riffs, da steckt zuwenig Gewalt hinter den Riffs,
das lag an der Tretbombe oder an mir :D

Hi,
Es heisst übrigens "Soli" oder "Solos", niemals "Solis". Singular = Solo ;)
Ich finds ganz ok. Allerdings erinnert mich das Solo an Katzengejammer :p, Keine Ahnung warum. Die Riffs könnten auch ein wenig einfallsreicher sein. ;)

Moin,
@rocknrolf,
Orgasmatron kommt bei mir gut an, das Solo ist auch sehr nett geworden aber leider mit ein paar Fehlgriffen drinnen ;)

Ich hab noch was aus meinem Reservoir geholt, das schwierigste Stück von allen [zum schlafen gehen gerade recht] Das war die letzte Nummer gestern Abend r.r!
Die gleichen Aufnahmebedingungen wie immer.

Für Kritiken bin ich offen wie ein Scheunentor!

gute Nacht allerseits ;)

Hi,

Ich finds ganz ok. Allerdings erinnert mich das Solo an Katzengejammer :p,

hi

jo jetzt ist es mir auch aufgefallen :D hehe dieses vibratoähnliche bending hört sich echt so an wie katzengejammer :D hehe ich hab eine neue art ton erfunden :p:D

mfg

Moin,
@rocknrolf,
Orgasmatron kommt bei mir gut an, das Solo ist auch sehr nett geworden aber leider mit ein paar Fehlgriffen drinnen ;)

Ich hab noch was aus meinem Reservoir geholt, das schwierigste Stück von allen [zum schlafen gehen gerade recht] Das war die letzte Nummer gestern Abend r.r!
Die gleichen Aufnahmebedingungen wie immer.

Für Kritiken bin ich offen wie ein Scheunentor!

gute Nacht allerseits ;)

Jo das kenn ich, allerdings hast du es gestern Abend ned so sauber gespielt ;)
Des Teil ist echt zum einschlafen :D
PS: das Scheunentor kannst du ruhig noch offen lassen für die Kritiken..,

Hi,
Es heisst übrigens "Soli" oder "Solos", niemals "Solis". Singular = Solo ;)
Ich finds ganz ok. Allerdings erinnert mich das Solo an Katzengejammer :p, Keine Ahnung warum. Die Riffs könnten auch ein wenig einfallsreicher sein. ;)

Moin,
Der R-Rolf hat bessere Aufnahmen , ich verstehe auch nicht warum er damit zögert diese
hochzuladen. Er wird einmal ein guter Rhytmusgitarrist werden wenn er so weiter macht :cool: Der spielt eine halbe Stunde fehlerlos durchgehend mit 160bpm, das bring nicht mal ich zustande ;) Der kann gar nicht mehr aufhören damit :D

PS:
Ich hab hier noch eine Aufnahme, die gefällt dem r-rolf sicher besser :D
[dieses einfache Riff wird deine erste Übung sein rocknrolf]
[das riff ist sehr einfach zu spielen für Anfänger]

Moin,
Der R-Rolf hat bessere Aufnahmen , ich verstehe auch nicht warum er damit zögert diese
hochzuladen. Er wird einmal ein guter Rhytmusgitarrist werden wenn er so weiter macht :cool: Der spielt eine halbe Stunde fehlerlos durchgehend mit 160bpm, das bring nicht mal ich zustande ;) Der kann gar nicht mehr aufhören damit :D

PS:

Yeah Hell, das rockt :great: echt geil! Solo ist auch sehr cool.
Wollte mich nicht noch irgendwer bewerten? Ich glaub es war was mit R... Naja.

Moin,

PS:

moin

wow das is der hammer echt geil :great:
weiter so will mehr davon :D

mfg

Moin alllerseits,
Ich lass euch jetzt hier alleine weitermachen, bis später ich hab noch mehr davon ;)
Vielen dank für die positiven >Voting's<

Moin,

PS:

Hi,

..so schlimm bin ich auch wieder nicht, irgenwann lad ich das Zeugs schon hoch :D
..für meine erste Übung finde ich es sehr cool , endlich mal was neues :cool:

dein neuer Track gefällt mir sehr :great:

No Mercy [SIZE=1 schrieb:
Wollte mich nicht noch irgendwer bewerten? Ich glaub es war was mit R... Naja.[/size]

Hi,

..jetzt sorgst du wenigstens für eine "eindrucksvolle Atmosphäre" hier :D

EDIT: ...und hast du wieder was neues aufgenommen ? :D

hi zusammen!

hier ist was von mir:

spiele seit 7 Monaten E-Gitarre, und en Jahr Akkustik.
Am Ende habe ich es vemasselt :cool:

Kritik erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.