An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arg zu spät:

Iron Maiden - The Trooper - Backingtrack:
uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
für eine positive Bewertung wäre ich auch einmal dankbar:p
[ich will auch so einen Gutschein vom Music Service haben]

Den Trooper Backingtrack hab ich schon ;) als es noch keine rechtlichen Probleme Gab, konnte man sich die sachen ja einfach so ziehen. Aber danke für deinen Mühe, nett von dir.
Das einzige was mir eben noch fehlt ist der zu Trigger. Aber ist ja eigentlich nicht so wichtig. Trotzdem Danke nochmal :great:

Nochmal @ Klotzi

wenn ich bei GP den track als wave exportieren will ist die wave-datei danach ohne ton....woran liegt das probelm:confused: habs jetzt schon 3 mal probiert hat nich geklappt:(

mfg

@Klotzi: Ich weis ja jetzt nich wie gut du bist^^ aber vllt hab ich ja ne herausvorderung für dich ...von Arch Enemy -Nemesis. Ich finde des derbe schwer, hab mich garnich erst getraut die tabs vor des solo anzuschauen.

leider keine drums, deshalb nur eine kurze aufnahme ;)

leider keine drums, deshalb nur eine kurze aufnahme ;)

Yeah LIQUIDO :D früher mein lieblingslied :D
....würde n bisschen hall und chorus reinmachen und flüssiger spielen dann gehts bestimmt ab :)

das lied muss ich jetzt unbedingt auch mal ausprobieren....

@ hauruck: weiberheld :D

P.S.:
grade die tabs gehohlt...
hab Narcotic auch mal kurz aufgenommen :D
war der zweite versuch deswegen nich ganz sauber

.

mfg

hm das passt net so wirklich und die melodie spur klingt bissl unbetont irgendwie unsicher halt, mehr gefühl rein ;) du spielst das aber net so: oder ?

-1-----1-------1----------
----4-----4--------4------

bei mir ist einmal das timing falsch, ich kann auch nochmal neu aufnehmen

hm das passt net so wirklich und die melodie spur klingt bissl unbetont irgendwie unsicher halt, mehr gefühl rein ;) du spielst das aber net so: oder ?

-1-----1-------1----------
----4-----4--------4------

bei mir ist einmal das timing falsch, ich kann auch nochmal neu aufnehmen

nee spiele das so....

6-4-6-4-6-4-6-4-7-6-7-6-7-6-7-6-11-9-11-9-11-9-11-9-6-4-6-4-6-7

weiß jetzt nich welches richtig is....habs nur gerade mal versucht deswegen war es iwie unsicher:p:D
(jo da fehlt iwie das gefühl bei mir)

ach ja jetzt ist mir der timingfehler auch aufgefallen bei dir aber sonst ziemlich gut :great:, dann nochn bissel hall etc., das

würde die lücken schließen :)

mfg

ähm... danke o_O :D o_O
ich mag das lied auch. lang nich mehr gehört

das metronom bei mr.distortion hat mich bei den ersten 3 takten etwas erschreckt. hab gedacht, mir sei grad an der steckdose was durchgebrannt oder kurzschluss xD
stört auch im lied leider, ohne wärs viel toller :)

Yeah LIQUIDO :D früher mein lieblingslied :D
....würde n bisschen hall und chorus reinmachen und flüssiger spielen dann gehts bestimmt ab :)

das lied muss ich jetzt unbedingt auch mal ausprobieren....

@ hauruck: weiberheld :D

P.S.:
grade die tabs gehohlt...
hab Narcotic auch mal kurz aufgenommen :D
war der zweite versuch deswegen nich ganz sauber

.

mfg

HiHo,

Ja nicht übel die Zerre kommt in meinen Ohren gut an ;)
Ich versuchs jetzt auch mal ;)

das metronom bei mr.distortion hat mich bei den ersten 3 takten etwas erschreckt. hab gedacht, mir sei grad an der steckdose oder was durchgebrannt oder kurzschluss xD

jo kanns nochmal ohne aufnehmen :)

das metronom bei mr.distortion hat mich bei den ersten 3 takten etwas erschreckt. hab gedacht, mir sei grad an der steckdose was durchgebrannt oder kurzschluss xD

Ich wusste das du diesen Song magst ;)
Du scheues Reh du :D

Moinsen nochma

so habs nochmal hochgeladen ohne Metronom :D

http://www.universalhoster.net/upload/838_Narcotic.mp3.

is auch nich perfekt :redface: dieses dumme gerutsche lässt mich nich so viel gefühl reinbringen :D hab heute die ganze zeit schon Artifacts of the Black Rain von In Flames gespielt da is mein gefühl aufgebraucht:D:D

mfg

Hehe aber der Verzerrungspart is schön bassig:cool:

Moinsen nochma

so habs nochmal hochgeladen ohne Metronom :D

http://www.universalhoster.net/upload/838_Narcotic.mp3.

is auch nich perfekt :redface: dieses dumme gerutsche lässt mich nich so viel gefühl reinbringen :D hab heute die ganze zeit schon Artifacts of the Black Rain von In Flames gespielt da is mein gefühl aufgebraucht:D:D

mfg

Hehe aber der Verzerrungspart is schön bassig:cool:

HiHo!
Jawohl ziemlich sauber gespielt :great:
Mir fällt jetzt im Moment kein Fehler auf, deine Zerre kommt gut an was ist den das für
ein Ding? Die Aufnahme ist auch sehr gut :great:

Fazit: sehr gut

HiHo!
Jawohl ziemlich sauber gespielt :great:
Mir fällt jetzt im Moment kein Fehler auf, deine Zerre kommt gut an was ist den das für
ein Ding? Die Aufnahme ist auch sehr gut :great:

Fazit: sehr gut

Hi

thx;)

einmal hab ich einen ton zu schwach gespielt aber sonst müssten zumindest die töne richtig sein :D
Is n Korg AX 1500G, echt klasse teil :) hat goile effekte an board aber mein meistgenutzter ist
Metal Distortion---> Gain 10,0---> Bass 10,0 :D
Aber man muss leise aufnehmen weil sonst matscht mein line-in den bass zusammen :D und nachher halt die spur verstärken....

mfg

So Mädels,
warum spielen jetzt plötzlich alle Liquido? :screwy: :D
Ich wollt euch eigentlich meine Aufnahme von Wayne Shorters "Fall" zeigen. Wer die Chords wissen will soll Bescheid sagen.

Meine Version von Narcotic (nur kurz nebenbei gemacht)
hab versucht, die knackenden Geräusche auf ein Minimum zu reduzieren, extra dieses Tool von Aducity benutzt, allerdings sinds diesmal 4 Spuren ( :cool: ) also hört mans trotzdem. Naja. Enjoy it! :great:

So Ladys & Gentleman,
warum spielen jetzt plötzlich alle Bolero? :screwy: :D
Ich wollt euch eigentlich meine Aufnahme von Wayne Shorters "Fall" zeigen. Wer die Chords wissen will soll Bescheid sagen.

Meine Version von Narcotic (nur kurz nebenbei gemacht)
hab versucht, die knackenden Geräusche auf ein Minimum zu reduzieren, extra dieses Tool von Aducity benutzt, allerdings sinds diesmal 4 Spuren ( :cool: ) also hört mans trotzdem. Naja. Enjoy it! :great:

HiHo!
Dein Sound kommt bei mir wie immer gut an, der download hat sich wieder gelohnt :great:
Fazit: sehr gut :cool:
Aus dir wird noch was wenn du so weitermachst :D

Ich hab auch noch was von mir, am Anfang nicht erschrecken [DIALEKT]
[schnell zusammengeschustert]

Gesang/Gespräche & Gitarre ich

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

HiHo!
Dein Sound kommt bei mir wie immer gut an, der download hat sich wieder gelohnt :great:
Fazit: sehr gut :cool:
Aus dir wird noch was wenn du so weitermachst :D

Ich hab auch noch was von mir, am Anfang nicht erschrecken [DIALEKT]
[schnell zusammengeschustert]

Gesang/Gespräche & Gitarre ich

Ich seh erst jetzt wie genau du mich zitiert hast... :D sehr humorvoll! Aber, danke, mann. :) Jetzt fühl ich mich richtig geehrt. :redface: Deine Aufnahme ist lustig :great:

:D mann ich hör deine Aufnahme die ganze zeit nebenher, ich sag dir, das ist n Hit! Wie geil das doch ist, vor allem dieser Akzent. Käme in Deutschland bestimmt gut an!

Ich seh erst jetzt wie genau du mich zitiert hast... :D sehr humorvoll! Aber, danke, mann. :) Jetzt fühl ich mich richtig geehrt. :redface: Deine Aufnahme ist lustig :great:

HiHo!
Ja ich meine es ernst mit deinen Aufnahmen, in eine gescheite PA reingepielt dann kommt es sicher fett raus ;)

Hey Klotzi, mir gefallen deine Aufnahmen ziemlich - Ich lerne auch zur Zeit Cloud Connected, wobei das bei mir komischerweise etwas anders klingt, aber egal...ich stell demnächst mal was rein in der Hinsicht.

Zu deiner Cloud Connected Aufnahme hab ich ne Frage - a) Wie nimmst du die Gitarre ab und b) Kommen alle restlichen Instrumente aus diesem Bandstand-Teil? Wenn das wirklich so gut klingt, wäre es vielleicht mal eine Investition wert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.