An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, Danke an alle für das Lob. Slave ist aber nicht so schwer, es hört sich nur gut an ;)

Ich hab mal ein total überladenes Recording von "Dying In Your Arms" von Trivium gemacht, Klassik-Elemente sind auch vorhanden :D

Hat sonst einer vielleicht einen Wunsch was ich mal spielen soll ?

Killswitch Engage, As I Lay Dying, Heaven Shall Burn...

~ Klotzi

HiHo!
von Slayer >Reign In Blood< wer eine netter Zug von dir :cool:
oder von Annihilator >Alice In Hell< wär auch cool, aber ziemlich schwierig? :cool:
oder Motorhead >I Am The Sword< :cool:

oder ein alter Klassiker: Deep Purple >Smoke On The Water< !

achso dann wünsch ich mir auch ein langsames Teil von dir:
..sehr einfach zu spielen

AC/DC >Highway to Hell<

*danke*

Hier ist erstmal ein Stück von "Cloud Connected" :

Muss das noch ein bisschen üben...

Und Confined ? Kommt danach, kein Ding ;)

~ Klotzi

Boah fett! echt goil :great: hört sich wie das original an:eek:

sauber:great:

:eek: Mann, bei so geilen sachen wie sie Klotzi hier abliefert, trau ich mich gar nicht so recht, meine olle Version von Raining Blood hier reinzustellen... :redface: Weiter so!
Einer ne Idee, was ich sonst noch schönes spielen könnte? Ich dacht da so an

In Flames - Trigger
Iron Maiden - The Trooper

PS: weiss jemand noch ne gute Site woman Backing Tracks im MP3 Format herbekommt?
Wäre euch echt dankbar :great:

:eek: Mann, bei so geilen sachen wie sie Klotzi hier abliefert, trau ich mich gar nicht so recht, meine olle Version von Raining Blood hier reinzustellen... :redface: Weiter so!
Einer ne Idee, was ich sonst noch schönes spielen könnte? Ich dacht da so an

In Flames - Trigger
Iron Maiden - The Trooper

PS: weiss jemand noch ne gute Site woman Backing Tracks im MP3 Format herbekommt?
Wäre euch echt dankbar :great:

HiHo!

nur her mit slayer :cool:
Backingtracks:
FREE Guitar Backing Tracks - Browse Downloads

Jo Danke, die Seite kenn ich schon aber da haben se die downloads gesperrt. Slayer ist aber sau doof, sind auch nur 40 Sekunden... Du hasts so gewollt :twisted: Ja mir ist klar das ich das mit dem Alternate Picking nicht richtig gemacht habe und es viel langsamer als im Original ist. Naja. Könnt es aber trotzdem bewerten.

--->

Hallo,

jetzt bleibt mal geschmeidig...ich spiele halt schon was länger, zähle mich aber nicht zu den Pros, von daher bewege ich mich noch in diesem Territorium.

Bei mir klingt das auch nur durch das Backing so fett ;)

Und jetzt dürfen alle mal auf mich einprügeln :

Slayer mag ich überhaupt nicht :D

Gut, Kerry King mag zwar eine Koryphäe an der Klampfe sein, aber ich kann der Musik nichts abgewinnen.

Wenn jemand Tipps brauch oder einen Backing-Track, da kann ich mich auch drum kümmern (Siehe Cloud Connected).

Guitar BT ist ja leider down da die Bandbreite zu krass war ^^

~ Klotzi

Jo Danke, die Seite kenn ich schon aber da haben se die downloads gesperrt. Slayer ist aber sau doof, sind auch nur 40 Sekunden... Du hasts so gewollt :twisted: Ja mir ist klar das ich das mit dem Alternate Picking nicht richtig gemacht habe und es viel langsamer als im Original ist. Naja. Könnt es aber trotzdem bewerten.

--->

Der Sound kommt ihn meinen Ohren gut an, schade dass es nur so kurz war!
[wenn du es schneller gespielt hättest wär es noch kürzer geworden]!
Fazit: sehr gut :great:

Melde dich an und die downloads sind frei herunterladbar, das kostet keinen müden Cent .
Ich bin ja auch drinnen, aber ich kann dir auch die Backintracks hochladen wenn du willst. Welchen brauchst du denn?

Hallo,

jetzt bleibt mal geschmeidig...ich spiele halt schon was länger, zähle mich aber nicht zu den Pros, von daher bewege ich mich noch in diesem Territorium.

Bei mir klingt das auch nur durch das Backing so fett ;)

Und jetzt dürfen alle mal auf mich einprügeln :

Slayer mag ich überhaupt nicht :D

Gut, Kerry King mag zwar eine Koryphäe an der Klampfe sein, aber ich kann der Musik nichts abgewinnen.

Wenn jemand Tipps brauch oder einen Backing-Track, da kann ich mich auch drum kümmern (Siehe Cloud Connected).

Guitar BT ist ja leider down da die Bandbreite zu krass war ^^

~ Klotzi

Könnteste mir vielleicht 1. den Backingtrack von Cloud Connected und 2. von Artifacts of the Black rain besorgen?^^ finde im inet keine :(
wäre cool :great: wenn du von artifacts nich findest wäre auch nich schlimm

mfg

--->

Backingtrack zu Slayer Raining Blood
uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

die Seite hab habe ich fast abgeräumt :twisted:

Der Sound kommt ihn meinen Ohren gut an, schade dass es nur so kurz war!
[wenn du es schneller gespielt hättest wär es noch kürzer geworden]!
Fazit: sehr gut :great:

Melde dich an und die downloads sind frei herunterladbar, das kostet keinen müden Cent .
Ich bin ja auch drinnen, aber ich kann dir auch die Backintracks hochladen wenn du willst. Welchen brauchst du denn?

Danke :) ja ich such speziell z.B. n Backing zu "Trigger" von In Flames. Das hab ich da aber nicht gesehen . Vielleicht kann Klotzi es mir basteln? Wäre dir sehr verbunden :great:

PS: dürft gerne was zu raining blood sagen.

Danke :) ja ich such speziell z.B. n Backing zu "Trigger" von In Flames. Das hab ich da aber nicht gesehen . Vielleicht kann Klotzi es mir basteln? Wäre dir sehr verbunden :great:

PS: dürft gerne was zu raining blood sagen.

arg zu spät:

Iron Maiden - The Trooper - Backingtrack:
uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
für eine positive Bewertung wäre ich auch einmal dankbar:p
[ich will auch so einen Gutschein vom Music Service haben]

Könnteste mir vielleicht 1. den Backingtrack von Cloud Connected und 2. von Artifacts of the Black rain besorgen?^^ finde im inet keine :(
wäre cool :great: wenn du von artifacts nich findest wäre auch nich schlimm

mfg

HiHo,
Die Gruppe[n] kenne ich nicht?:confused:
-sorry-

-sorry-

Ich kann dir nur die 3 Backingtracks von >In Falmes< von der besagten Seite hochladen bzw. anbieten.
[deine zwei gewünschten sind leider nicht dabei]

Auf der Seite war ich auch schon, da gabs halt leider nur 3 :( trotzdem thx

@klotzi warum willst du uns net verraten von wo du deine backingtracks beziehst :/

Das was ich mache ist eigentlich total einfach.

Ich habe die meisten Songs im Guitar Pro Format vorliegen, welches man ja dann bekannterweise über Guitar Pro als Midi auswerfen kann.

Diese Midi haue ich durch Battery (Drums) und Bandstand (Bass, Keyboards, etc).

Durch Bandstand klingt das ganze nicht so künstlich und man kann noch eine Menge rumspielen und den Klang optimieren :)

~ Klotzi

aso, najut dann muss mir wohl weiterhin das midi zeug ansich reichen ;)

btw wo bekommst denn zu aktuellen songs gp files her? msb ist ja platt

Das was ich mache ist eigentlich total einfach.

Ich habe die meisten Songs im Guitar Pro Format vorliegen, welches man ja dann bekannterweise über Guitar Pro als Midi auswerfen kann.

Diese Midi haue ich durch Battery (Drums) und Bandstand (Bass, Keyboards, etc).

Durch Bandstand klingt das ganze nicht so künstlich und man kann noch eine Menge rumspielen und den Klang optimieren :)

~ Klotzi

Ey da bin ich noch gar nich drauf gekommen zimlich genial thx :great:

@ Smurf: die GP dateien gibts oft auf diesen tab-seiten....

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.