@ Unverschämt :
Was ist daran unverschämt ? Ihr solltet die ganze Story hinter der Band kennen, dann wüsstet Ihr dass das eine todtraurige Sache ist, ernsthaft.
Damit Ihr mal den Grundgedanken bekommt :
3 von 5 Leuten haben NIE ein Instrument vorher gespielt, dazu gehörten der Basser, Drummer und der 2te Gitarrero.
Das Ding ist unser ERSTER Song den wir (na ja, 30% Leady, 70% ich) geschrieben haben, der Text stand vor dem Song und ist ein absolut tiefer Einblick in meine Gefühlswelt.
Ich habe in 8 Monaten aus einem Stück Sch***e und Leuten, die ein Instrument nicht von einem Küchenbrett unterscheiden konnten eine Band geformt. In 8 Monaten 7 Auftritte, die Vorrunde bei einem lokalen Bandcontest vor 300 Leuten gewonnen.
Website, Management, Promotion, Songwriting, Produktion, alles lief durch meine Hand. Und dann ? Keine Akzeptanz der Bandmitglieder. Kein Verständnis dafür das ich sage "Das ist meine Band. Ich habe sie gegründet, ich habe die meiste Arbeit und das meiste Herzblut reingesteckt".
Nach 8 Monaten habe ich die Band dann vor dem Finale des Contests, das am 15.09. stattfinden wird verlassen. Das war schlimmer für mich als die Trennung von meiner Freundin vor 4 Wochen....
Und jetzt stehe ich vor Trümmern und werde ein neues Eisen aus dem Feuer holen.
"Slave Of My Desire" war nur der Anfang...
Stay Tuned,
~ Klotzi