(>evil<)
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.11
- Kekse
- 1.710
Ahoi,
@Evildrummer, ja nicht schlecht du bist wohl ein Metallicafan..,
Nr. 748 gefällt mir sehr gut
Nr. 783 natürlich auch ( aber im Moment mag ich kein Metallica Zeug ) schon 1000x gehört
Ich hab auch eines mit Solo: ( C-Dur )
( ich spiel lieber mein eigenes Zeugs )
..ist nix besonderes aber mit Solo
uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
EDIT: wie wurden deine Tracks den aufgenommen, wenn man fragen darf ? ( klingt fett das ganze )
klingt manchmal etwas daneben,aber sonst nicht schlecht...teilweise müsste nur etwas mehr spannung in das solo rein - sonst gut
also...als metallica fan würde ich mich nun gar nicht bezeichnen....ich höre meisens was anderes,aber macht spass, auch mal sowas zu spielen....und aufgenommen hab ich die sachen meistens mit audacity...der sound an sich kommt ausm pod 2.0 und das wars eigentlich...
ok, hier noch einmal fade to black, ich denke ein wenig besser als mein erster versuch, jedoch mit einigen timing fehlern [besonders das ende verkackt], aber mit backing track hätte noch eine zweite aufnahme ansontsen ^^
enjoy:
wie gesagt, bisher noch ohne lehrer
mfg
ab und zu mal ein paar töne vergessen, aber ich finds schon echt gut...hört sich allerdings teilweise so an, als wäre deine gitarre nicht richtig gestimmt...
@juiles: klingt gut...hast ja nen echt guten musikgeschmack.....jetzt noch das ganze in originalgeschwindigkeit und es passt...
ich glaube,ich versuch das auch gleich mal mit dem lied...
gruss
evil