An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gefällt mir gut :great: wie lang spielst du schon?

Hi
@brian May hört sich gut an naja vllt bissl mehr Zerre xD

ich hab auch noch mein altes Knockin on heavens door solo gefunden naja sagen wirs so mit einen Mg15aufgenommen und das war vorm halben Jahr:D
Naja deins ist besser aber ich poste es einfach mal^^
RapidShare Webhosting + Webspace

gefällt mir gut :great: wie lang spielst du schon?

gut das es dir gefällt :D

nach 10 Jahren kompletter Spielpause spiele ich jetzt wieder 3 Monate wieder aktiv, und
habe in dieser Zeit etliche Metaltracks gerifft, das Solo ist nur ein Versuch mit meiner Micrcube am PC, ansonsten nichts besonderes in meinen Ohren, ich steh eher auf die
ganz harten Sachen :D :D ( bombastischer Metalsound etc. ) :great: Die "Hütte" muss
bei mir wackeln :D

also erlich gesagt in den augenblicken deines solos wo tiefe töne aufkommen muss ich sagen klingt der micro cube fetter als deine andere zerre nurn bisschen hall oder delay wäre vll nicht schlecht

Upload
fear of the dark

ist langsam als im orginal, da ich eigentlich noch das solo aufnehmen wollte, aber da hab ich mich noch öfter verspielt als im intro :)

den sound find ich geil klingt echt nich schlecht

Hallo zusammen ich suche den Backing Track von Saint Seiya
kann da jemand helfen :))

Gruß Markus

Hi,

hab mal was

n nothing else matters mit solis drin
hab ich mitm freund gemacht, er den rythmpart und das zweite solo, ich das erste(nich das introsolo)

Datenklo - File Upload Service

is n bissel bassig also dreht den bass bei eurer anlage falls ihr jetzt auf anschlag voll habt zurück ;)
sagt mal was ihr davon haltet:)

mfg

P.S.: es sind ein paar verspieler drin die überseht ihr bitte ;) :D

ALso ich muss sagen ich finde das lied sehr sehr gelungen:D:D:D

Hi,

hab mal was

n nothing else matters mit solis drin
hab ich mitm freund gemacht, er den rythmpart und das zweite solo, ich das erste(nich das introsolo)

Datenklo - File Upload Service

is n bissel bassig also dreht den bass bei eurer anlage falls ihr jetzt auf anschlag voll habt zurück ;)
sagt mal was ihr davon haltet:)

mfg

P.S.: es sind ein paar verspieler drin die überseht ihr bitte ;) :D

Hi Nils,

..klingt schon goil das ganze, obwohl ein paar Verspieler drinnen sind :great: :D
zu zweit "spielen" ist immer eine coole Sache :cool:

hey jungs ! ich bin der, der in nothing else metters mitgespielt hat ... ( mit nils mr. distortion ) ...

@rocknrolf ... :
ja ich hätte auf jedenfall interresse mit euch was zu spielen ...
du könntest mir ja mal iwas von dir zeigen damit ich ne vorstellung hab was du so spielst ... also ich würde mich freuen wenn das klappt !

mfg tobi

hey jungs ! ich bin der, der in nothing else metters mitgespielt hat ... ( mit nils mr. distortion ) ...

@rocknrolf ... :
ja ich hätte auf jedenfall interresse mit euch was zu spielen ...
du könntest mir ja mal iwas von dir zeigen damit ich ne vorstellung hab was du so spielst ... also ich würde mich freuen wenn das klappt !

mfg tobi

Ahoi, Mr.Selfmade :D

wir sind hier im falschen Forum:

wir machen hier:

https://www.musiker-board.de/vb/mit...rnetprojekt-macht-mit-wenn-ihr-lust-habt.html

weiter :great:

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

tuning: D-A-D-F-A-E
aufnahme: gitte - metal muff - micro cube - PC
entstehung: beim fernseh guggen und danach rumprobieren

also is jetze nur 2min lang aber die strophe wurde nur 2mal gespielt und refrain nurn halbes mal von daher könnte man es weiter fortsetzen aba denke das es so reicht um zu zeigen wonach es klingt

edit: hab now playing vergessen: Endstille ~ Instinct

@Schwarzblut,

ja ziemlich hartes Riff :great:

hast du keinen "Bock" bei uns mitzumachen ?

und zwar hier:

https://www.musiker-board.de/vb/mit...rnetprojekt-macht-mit-wenn-ihr-lust-habt.html

doch sicher hab ich auch schon überlegt aber außer paar powerchords kann ich eigentlich nüscht^^

aso doch nen 30sec blues bekomm ich noch hin lol

doch sicher hab ich auch schon überlegt aber außer paar powerchords kann ich eigentlich nüscht^^

aso doch nen 30sec blues bekomm ich noch hin lol

..okay dann machst du deine Powerchord's über meine und umgekehrt :D
das dann klingt dann "fetter".., oder du riffst über meine Riffs und ich über deine ;)
..oder einer macht die tiefen Powerchords im Track der andere die hohen etc.

joa ok ich bekomm sone hohen moll dinga hin klingt bestimmt cool

Jungs unterhaltet euch halt über des zeugs da in dem Theard des ihr dafür gemacht habt, warum labert ihr hier wenn nix zum eigentlichen Topic beizutragen hat und ihr sogar extra n Theard dazu habt?

Seh ich au so wie SOADFreak hier gehts letzter zeit nur noch um Rocknrolf usw srry aber is so^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.