An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RapidShare Webhosting + Webspace

@rocknrolf

da haste dein hartes riff xD sind 2 spuren einmal clean und hals sc und einma crunch und steg hb

des ganze is einfach mit kabel vom micro cube in pc und dann audacity und mit lame umgewandelt wie du gesacht hast
macht sich echt gut vorallem klingt des auch fast so wies ausm cube raus kommt

Moin,

ja die Aufnahme klingt sehr sauber und fehlerlos, eventuell machst du auch mal einen längeren Metaltrack für
mich :D :D

Aber für deine erste Aufnahme: Note "sehr gut" meinerseits..,

Ich würde die MicroCube behalten wenn ich dich wäre, mit dem Teil bist du sehr flexibel immer und überall..,

--- hat sich werledigt ---

@rocknrolf

öhm das is nich meine erste aufnahme o_O egal
werd aber den micro cube so oder so wieder zurückschicken da ja bald mein großer wieder da is denke des geht mit dem auch über line out in pc naja ma sehn

so da is der lang ersehtne metaltrack RapidShare Webhosting + Webspace

is recht schnell provisiert fiel mir beim fernsehen ein is noch des wahre

wie immer übern micro cube in pc und fertig ( hab aba diesma mal den metal muff vorgeschaltet mit ähnlichen einstellunger wie der r-fier kanal bei cube)
diesma isses auch so aufgenommen das keine 2. tiefere stimme gebraucht wird denke is so schon genuch bass drinne xD bei mir hat der schreibtisch sogar komsiche geräusche von sich gegeben^^

so da is der lang ersehtne metaltrack RapidShare Webhosting + Webspace

is recht schnell provisiert fiel mir beim fernsehen ein is noch des wahre

wie immer übern micro cube in pc und fertig ( hab aba diesma mal den metal muff vorgeschaltet mit ähnlichen einstellunger wie der r-fier kanal bei cube)
diesma isses auch so aufgenommen das keine 2. tiefere stimme gebraucht wird denke is so schon genuch bass drinne xD bei mir hat der schreibtisch sogar komsiche geräusche von sich gegeben^^

Hi,

jo die Aufnahme klingt wieder sehr gut, allerdings ist keine Abwechslung drinnen,
aber wahrscheinlich so gewollt von dir? Ich habe keine Fehler "drinnen" gefunden,
sehr sauber und ohne Grifffehler gespielt :great: Und die Micro Cube klingt auch fett :D
Ja Bass ist genug "drinnen" zuviel wäre auch nichts.., passt alles genau :great:

Eventuell hast du was schnelleres für mich auf Lager, ich steh auf schnelle Metal Sachen :cool:
Danke für deine Mühe!

Hi,

jo die Aufnahme klingt wieder sehr gut, allerdings ist keine Abwechslung drinnen,
aber wahrscheinlich so gewollt von dir? Ich habe keine Fehler "drinnen" gefunden,
sehr sauber und ohne Grifffehler gespielt :great: Und die Micro Cube klingt auch fett :D
Ja Bass ist genug "drinnen" zuviel wäre auch nichts.., passt alles genau :great:

Eventuell hast du was schnelleres für mich auf Lager, ich steh auf schnelle Metal Sachen :cool:
Danke für deine Mühe!

...und hier ein Track wieder einmal von uns, eher langsam aber egal:

Upload

Datenklo - File Upload Service

und hier ein Auszug aus dem Riff als GP5 File:

Upload

Datenklo - File Upload Service

Rhytm: ich
Solis: Schwagers Kumpel
Bass: Schwagers Kumpel
Drums: Zoom MRS8 programmiert..,

ja ich steh auch auf schnellere sachen aba in dem fall würde des net passen ich gugg heut abend nomma vll find ich noch was schnelles

is da nen unterschied zwischen den beiden downloads?
muss ma sagen klingt schon ziemlich geil echt würde ich so wies is auf ne cd klatschen^^
fehlt nur gesang aba das kann man verzeihen

wow rocknrolf das ist wirklich geil. könnte man wirklich so was auf ne cd packen (ich würd sie mir sogar kaufen^^

ja ich steh auch auf schnellere sachen aba in dem fall würde des net passen ich gugg heut abend nomma vll find ich noch was schnelles

is da nen unterschied zwischen den beiden downloads?
muss ma sagen klingt schon ziemlich geil echt würde ich so wies is auf ne cd klatschen^^
fehlt nur gesang aba das kann man verzeihen

sorry die beiden Links führen zum gleichen download.., ja mit dem Gesang habert es ein wenig, muss mal schaun ob ich das auch noch irgendwie hinkriege :D
Da wären ein paar stellen für einen Gesang frei.., auch wenn es ein tiefer Brüllgesang wäre würde es schon reichen..,

wow rocknrolf das ist wirklich geil. könnte man wirklich so was auf ne cd packen (ich würd sie mir sogar kaufen^^

Hi,

jo danke für das Kompliment :D

5 Tracks stehen schon, aber ich darf nur diesen einen Track zum freien download anbieten, und der ist noch nicht ganz fertig.., darum.., ;)
Ja es gibt eine CD am Ende dieses Jahres :)
Die CD beinhaltet dann 10 Tracks & 1 Bonus Track ;)

Werbung mit verkaufen etc. will ich hier keine machen --sorry--

ok 2. fade to black intro versuch ;)
hab nen kabel kaputt gekriegt und konnte daher nicht gescheit aufnehmen, die quali is also recht scheisse. einen ton nicht getroffen was gut auffällt, aber ansonsten denke ich um einiges besser als der erste versuch?! (auch das timing passt nu...)

der alte versuch war

/e @rocknrolf gitarrenANFÄNGER sollen zeigen wasse "können", also raus hier mit dir! :D
ne klingt ordentlich, macht spass zu hören

öhm gibbet die cd denne irgendwie irgendwo zu kaufen udn was soll se kosten?

@smurf
bisschen leise des ganze aber ansonsten klingts net schlecht ich kenns nur leide rnet also kann ich net beurteilen obs wies orginal klingt

@smurf hört sich schon mal sehr gut an,an manchen Stellen zwar etwas unsauber aber mit ein bisschen Übung noch wird es:)
Ich üb das grade auch und meins klint noch nicht so gut^^

.. ja nicht schlecht, eventuell ein wenig schneller und mehr Zerre rein und ein bischen länger & lauter.., :)

ich bin nich so der fan von der ultra-mega-zerre, ich mags eher clean ;-)
und wenn ich lauter dreh gibts ärger mit den nachbarn^^

ich bin nich so der fan von der ultra-mega-zerre, ich mags eher clean ;-)
und wenn ich lauter dreh gibts ärger mit den nachbarn^^

Hi,

..okay und wie schaut es mit ein wenig "Chorus" aus ? ;)
..dann kommts sicher cool raus, und mit einem Kopfhörer könntest du länger solieren :D

das wird sicher noch was :great:

ich hab bisher nur geliehenes equipment, amp+gitarre, dauert noch was bis ich einkaufen geh, dann kommen auch effektgeräte

ich hab bisher nur geliehenes equipment, amp+gitarre, dauert noch was bis ich einkaufen geh, dann kommen auch effektgeräte

...und was meinst du zu meinem Ding, so schlimm ist es auch wieder nicht :D
..diesmal ohne Metalzerre :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.