An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

boah dieses metalgun is ja mal hammer :eek: ich glaube nich das du das gespielt hast^^
wo hast du die her?^^

mfg

...wieso soll das nicht ich gespielt haben?, diesmal habe ich meine neue Boss GT8 Boden-Trete an das Zoom MRS8 angeschlossen :D und aufgenommen ( da ist noch mehr drin mit dem Teil )

...wieso soll das nicht ich gespielt haben?, diesmal habe ich meine neue Boss GT8 Boden-Trete an das Zoom MRS8 angeschlossen :D und aufgenommen ( da ist noch mehr drin mit dem Teil )

hi^^

hehe ich kanns mir schon vorstellen :D cheater :D^^

hat das gerät auch noch n expressoauomat und n atomreaktor eingebaut :D

mfg

Tach tach

sooo ich hab jetzt auch mal was aufgenommen und es hat ne scheiß Qualität.
Naja ist mit headset aufgenommen mit son billig ding für 10€:D
Ist das solo von paranoid.
Alles ausser die Drums habe ich selber eingespielt.
RapidShare Webhosting + Webspace

Oh ich werde zerrissen:D:D

na bis dann
EDIT /die ersten 13 Sec sind ohne sound

Puh. Gefällt mir echt gut. Ziemlich sauber und sogar auf originaltempo. Wie lange spielst du schon?

Irgendwie gibt es von dem Song extrem viele Varianten. Jeder spielt´s ein bisschen anders. "Meine Version" weicht teilweise recht stark ab.

mfg

SRY bin grad im Urlaub und bin wenig im Internet....

Also ich spiel jetyt E/Gitarre fast 2 jahre und uebe leider sogar ziemlich wenig...
Hab aber schon ziemlich lange A Gitarren Erfahrung, hilft natuerlich auch immer.
Ansonsten bei zoutube Videos angucken un dbei guten die Techniken abgucken, sofern es geht!!!
Nehm bald noch mehr auf wenn ich daheim bin.
See you haut rein!

@ rocknrolf
hab mir bisher nur des erste angehört find ich doch recht geil besser als die anderen sachen
da passt auch die zerre zu wie gesacht gibbet eigentlich nix zu meckern

morgen kommt dann auch mein micro cube und denn werd ich mir mal son komsichen adapter besorgen und was aufnehmen hoffe der brüllwürfel auch nach was klingt

@ rocknrolf
hab mir bisher nur des erste angehört find ich doch recht geil besser als die anderen sachen
da passt auch die zerre zu wie gesacht gibbet eigentlich nix zu meckern

morgen kommt dann auch mein micro cube und denn werd ich mir mal son komsichen adapter besorgen und was aufnehmen hoffe der brüllwürfel auch nach was klingt

..hab selber den Roland-Micro Cube der klingt schon recht fett zum aufnehmen :great:
das kleine Teil täuscht!

Kann jemand mein paranoid beurteilen^^wär ganz froh darüber

hi^^

jo ganz gut eigentlich :D

von welcher band is das lied?

mfg

Hi
thx^^
das is von BLack Sabbath:D

mal ne Frage...

bis wann ist man Anfänger?

So hab davon mal ne stereospur gemacht und die bitrate als mp3 etwas höher gesetzt!
klingt schon besser... aber aufgenommen haut die zerre dir die mütze vom kopp =)
so klichsu hia ;D

Woha die zerre haut ein um lol.D
aba hört sich goil an

sag ich ja ;D aber es hört sich nicht mehr so schlimm an wie vorher ^^

biddesehr:

wäre nett,wenn dieses mal jemand 'nen kommentar dazu hätte...zum letzten, was ich gepostet habe, wurde gar nix gesagt....

Was soll ich dazu sagen Evil-Drummer ^^, nice .
Meine Meinung zu deiner Spielart kennst du ja, ich fand deine letzten Metallicamix echt gut.

Rhytmik und Takt passen bei dir einfach,... vllt. liegts an deinen Namen und den damit verbundenen Instrument? ;)

Kannst du mir ma sagen wie du das metal gun hinbekommen hast?!?!
Der erste track is auch echt gut

Hi,

also MetalGun so heisst meine Gitte..,
Boss GT8 die Fusstrete
Zoom MRS 8 der Multitracker mit Speicherkarte
Speicherkarte in den Kartenleser meines PCs ( Umwandlung von WAV in MP3 mit Audacity )

MetalGun => Boss GT8 => Zoom MRS8 => Übertragung von der Speicherkarte auf den PC als WAV danach Umwandlung in das MP3 Format mit Audacity, und mit MP3 Gain auf 98Db eingepegelt..,

Hi,

also MetalGun so heisst meine Gitte..,
Boss GT8 die Fusstrete
Zoom MRS 8 der Multitracker mit Speicherkarte
Speicherkarte in den Kartenleser meines PCs ( Umwandlung von WAV in MP3 mit Audacity )

MetalGun => Boss GT8 => Zoom MRS8 => Übertragung von der Speicherkarte auf den PC als WAV danach Umwandlung in das MP3 Format mit Audacity, und mit MP3 Gain auf 98Db eingepegelt..,

ich mein den riff (solo), das ist hart :D

nachdem ich heut mein mikro wieder bekommen hab, hab ich mal das erste solo von knocking on heavens door aufgenommen.
dann lasst mal hören was ihr dazu zu sagen habt^^

edit: ups, hat mim hochladen nicht ganz geklappt
dann jetz hier der link
Knocking on heavens door solo

edit2: rechtsklick speichern unter :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.