An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musst du nicht solang es zum topic is, abert des gelabber geht ja nur mal afn sack, weils 1. niemand interessiert und 2. absoluter bock mist is...sry Meine eminung. also unterhaltet euch im vorgesehenen thread oder per pn oder weiss der teufel wie aber ned hier? danke ;)

in liebe Scontch

musst du nicht solang es zum topic is, abert des gelabber geht ja nur mal afn sack, weils 1. niemand interessiert und 2. absoluter bock mist is...sry Meine eminung. also unterhaltet euch im vorgesehenen thread oder per pn oder weiss der teufel wie aber ned hier? danke ;)

in liebe Scontch

HiHo!

dieser Thread ist sowieso schon voll zugemüllt, da spielt da auch keine Rolle mehr was
hier alles gelabbert wird ;)

mfg hauruck

was sind denn schon 301 seiten ^^ in einigen foren gibts nichtmal einen solchen thread :p das musiker board ist einfach überdimensional ;)

So schauts aus:cool: also back to topic

und 4of..die signatur is:great:

hi habe auch was aufgenommen ;)
FileFactory.com - free file hosting

spiel seit 10 monaten gitarre schreibt einfach eure Meinung rein

die aufnahme wurde mit einen mikro gemacht

hi habe auch was aufgenommen ;)
FileFactory.com - free file hosting

spiel seit 10 monaten gitarre schreibt einfach eure Meinung rein

die aufnahme wurde mit einen mikro gemacht

die Zerre kommt in meinen Ohren gut an [ bitte so lassen ] , allerdings sind ein paar Unsicherheiten im Riff drinnen
aber man kann [ so wie ich es immer mache ] darüber hinwegsehen.

mfg hauruck

Danke an euch beiden werde eh nochmal das lied spielen mit allen effeckte dazu
also drum bass

HAHAHA^^ das soll back to topic sein :D:D:D:D

sowas nenne ich nebenbei bemerkt, ich fange ja jetzt hier keine mega unterhaltung an.

@ balcksnake: was isn des fürn dateiformat? kannst du des nich vllt einfach als mp3 speichern? wär cool ..dann geb ich auch meinen senf dazu ab:D

was benutzt du denn bitte fuernen player das du kein ogg abspielen kannst? o_O welches neben mp3 wohl das beste/populaerste format ist

So jetzt gehts....mim normalen windows mediaplayer is nich gegangen..aba jetzt hab icheinen...

zu der aufnahme, erstmal ne frage...bei der ersten aufnahme hast du geschrieben das du mit nem mic aufgenommen hast...wie kann man sich des vorstellen? n headset mic vorm verstärker? sag mal pls wie du des aufgenommen hast. Die aufnahme ansich is ganz schön übersteuert find ich(deswegen auch die frage wie du die gitte abnimmst) joa beim rest..würd ich sagen eifnach üben üben üben..du solltest darauf achten die saiten mehr abzustoppen die du gerade nicht spielst sonst hört sich des nach so nem gematschte an. Einfach weiter drann arbeiten.

Noch ne frage...zockst du da powerchords? wenn ja dann glaube ich das die gitarre nicht ganz richtig gestimmt ist:D

geht mitm wmp wirklich nich und mitm real-player auch nicht.

kann mir einer sagen mit welchem man ogg abspielen kann?

Moin!! Nach längerer Abstinenz meld ich mich auch mal wieder mit 2 Solos. Uuund zwar:
1. der Solo aus HIM - Razorblade Kiss
und
2. das Melodiespiel aus dem endtheme von Command und Conquer 1, der Tiberiumkonflikt.

Ich spiel jetzt so etwa 9 Monate lang Gitarre und möcht mal wissen ob ihr das gut findet :)

http://rapidshare.de/files/30117455/2solos.rar.html

happy greetings,
Ian

Moin!! Nach längerer Abstinenz meld ich mich auch mal wieder mit 2 Solos. Uuund zwar:
1. der Solo aus HIM - Razorblade Kiss
und
2. das Melodiespiel aus dem endtheme von Command und Conquer 1, der Tiberiumkonflikt.

Ich spiel jetzt so etwa 9 Monate lang Gitarre und möcht mal wissen ob ihr das gut findet :)

http://rapidshare.de/files/30117455/2solos.rar.html

happy greetings,
Ian

bei mir kamen deine MP3 Files nach 9 Monaten gut an, allerdings musste ich sie mit Winrar öffnen, was hier nicht
dem Ehrencodex entspricht, nach dem entpacken musste ich feststellen das sich doch zwei
trübsalblasende MP3 Files aufhielten, die angeklickt werden wollten oder sollten ?
Nach dem Doppelklick mit meiner Maus auf eines dieser MP3Files? stellte ich fest das sich mein WinAmp von selber auf dem Monitor entblöste, und aus meine Boxen erklang eine Art E Gitarresound
und nach längerem überlegen stellte ich fest, das es sich wirklich um einen E Gitarrensound handeln dürfte, den ich aber meineserachtens nicht so empfand, desweitern
verweilte noch ein zweites MP3 File in diesem Rararchiv das auch angeklickt werden wollte, aber nach langem hin und her habe ich es doch nicht angeklickt, weil ich Angst hatte das es sich um das gleiche MP3 File handeln könnte wie das erste!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.