Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ rocknrolf
gitarre is bissl leise aba ansonsten net gemacht
wasn des am anfang fürn effekt?
und genau wie letztes mal is mir die zerre net brutal genuch
ne des hört sich so an als würde der sound immer zwischen den boxen wechseln
und zur zerre ich mein net die eq einstellungen sondern die zerre an sich die müsste bissl rauher bzw körniger sein
ne des hört sich so an als würde der sound immer zwischen den boxen wechseln
und zur zerre ich mein net die eq einstellungen sondern die zerre an sich die müsste bissl rauher bzw körniger sein
Hi Leute,
Hab jetzt mal "Under the bridge" (red hot chili peppers) aufgenommen, bzw. mich beim Spielen:
YouTube - KamiMatze - Under the Bridge Cover
(oder auch Signatur)
Wie findets ihr, könnt auch gern ne Bewertung im Youtube abgeben
mfG
E: Mods: Pinnt den Thread endlich wieder...
Einer der meist besuchten (und wichtigsten) Threads überhaupt ^^
Hi Leute,
Hab jetzt mal "Under the bridge" (red hot chili peppers) aufgenommen, bzw. mich beim Spielen:
YouTube - KamiMatze - Under the Bridge Cover
(oder auch Signatur)
Wie findets ihr, könnt auch gern ne Bewertung im Youtube abgeben
mfG
E: Mods: Pinnt den Thread endlich wieder...
Einer der meist besuchten (und wichtigsten) Threads überhaupt ^^
hi
hast du das da reingeschnitten weil iwie hört sich dasn bisschen verschoben im gegensatz zum original ansetzt n bisschen früh ein glaub ich
mfg
und wie immer is de rythmusgitte zu leise -.- und zerre net rauh genuch -.-
@4of
man merkt schon nochn bissel unsicherheita ber dieses gefühl und die übergänge wie im original, da brauch man schon n paar jährchen spielerfahrung glaub ich....aber schon ganz gut....sonst hörts sich ja sauber an nur die übergänge könnten etwas mehr ineinanderfließen
mfg
@ rocknrolf
in der normalen version habe ich genau beim riff eingesetzt...... die version die du hier hochgeladen hast ist eine andere.....da sind ja fast eine sekunde unterschied....
mfg
EDIT: habs selber nochmal zusammengeschnitten solo und brotherfood nackt.....passt genau.....also muss bei dir der fehler liegen....ist iwie verschoben worden![]()
![]()