An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RapidShare Webhosting + Webspace

hab ich selbst komponiert denke aber nicht das es taktmäßig hinhaut egal
irgendwas am sound fehlt ich würde fast sagen bässe aba inna band mitm bassisten sollte es doch passen oder?

RapidShare Webhosting + Webspace

joa und hier was des is auch von mir nur bissl älter

nich wundern wegen der qualität is wie immer nurn mp3playa -.- und der hat beim aufnehmen schon von sich aus zerre :screwy:

Also sry aber bei der quali kann ich dir echt nich sagen ob da zu wenig bässe drinne sind:D, weil sich des live wieder ganz anders anhört. Zum ersten Lied joa die akkordfolge hört sich ganz nett an...dann kommt sowas des hört sich irgendwie improvisiert an^^ also nich so ganz koordiniert von den tönen, und du solltest versuchen sauberer zu spielen weil man doch viele töne hört die du sicher nicht vorhattest zu spielen, arbeite daran weiter aber feile noch ein bisschen dran^^. Zu dem zweiten joa hört sich punkig an, is ein guter ansatz finde ich, kann man was draus machen...da auch wie gesagt..sauber abdämpfen usw.

..so genug rumgemeckert für heute:D.

Hi,

was meint ihr zu unserem "Eigenbau - Metal - Track", ich bitte um eine konstruktive Antwort ;)

Solo-Guitar: The_Horseman ( hier Forumuser )
Rhytm- Guitar: ich

Datenklo - File Upload Service

danke!

Ich muss selber sagen, dass es teilweiße abgehackt und daneben klingt, ich versuchs nochmal n neues zu spielen (is ja eigtl. kein solo mehr sondern ne nebenmelodie ;) ) und geb mir mehr mühe. Ach jetz wo ichs nochmal hör: Der Anfang gefällt mir aber der Schluss is scheiße.
@r.r. ich machs nochmal neu, ok?
Gruß

nur wollt ichs mir anhörn aber der plöde rechner von muddern streikt -.-

nur wollt ichs mir anhörn aber der plöde rechner von muddern streikt -.-

@Schwarzblut, ja heute spinnts hier gewaltig :D
man kann kein gescheites Post machen.
Ja hörs dir mal an so schlecht ist es auch wieder nicht, wie Horseman meint :D

also klingt schon recht goil weiß nich deine zerre (rocknrolf) find ich naja bissl softe aba kommt warscheinlich geil mitm angezerrtem bass dazu (also geht dirn bassisten suchen^^)

und der solopart vll bisschen weniger gain hab mich voll erschrocken als die 2 gitte kam ^^

Hi,

was meint ihr zu unserem "Eigenbau - Metal - Track", ich bitte um eine konstruktive Antwort ;)

Solo-Guitar: The_Horseman ( hier Forumuser )
Rhytm- Guitar: ich

Datenklo - File Upload Service

danke!

ja nicht von schlechten Eltern wieder mal ein typisches rocknrolf Riff, bei mir kommt das Riff gut an, die Solo Gitte an und für sich ist einfach zu laut, ansonsten okay ;)

mfg hauruck

*auch nen drumcomputer will* :(

@Sebbo wie lange spielst du schon weil dein Stück Stockholm Syndrom sehr schnell ist?

@ rocknrolf und Horseman

mir gefällts auch^^

ich hab mal ein lied aufgenommen. ich weiß nich welches genre das so sein soll. is bestimmt ein neues genre =)

hört ma hier und sagt wie ihrs findet.

wahwahhh metallied

Julies-Nevada schrieb:
ich hab mal ein lied aufgenommen. ich weiß nich welches genre das so sein soll. is bestimmt ein neues genre =)

hört ma hier und sagt wie ihrs findet.

wahwahhh metallied

no comment :)

Schmert dir was?

tret mal bei popstars auf^^

ich kannte es schon und das ist auch gar nich von schlechten eltern:D:D:D
jaja die alpen ^^

lol, danke für die lustigen comments ^^
das mit popstars überleg ich mal *fg* ;)

scherz ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.