Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mh, jetz wo ich mir das angehört hab.... dito.Also des solo...des hört sich irgendwie ,,gewöhnungsbedürftig an *räusper*
ok.....
hab das brotherfood von deinem paket da genommen....das letzte glaub ich nur zur orientierung
name: 03 brotherfood slow fast
mfg
Hi,
was meint ihr zu unserem schnellsten Track:
( den langsamen Teil davor habe ich mal rausgeschnitten )
Riff: ich
Solis: ein Forumuser von hier
uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
zuerst dacht ich so "mh, schönes intro, klingt doch gut" und dann kam aber dein solo
okay so schwer is das intro nicht (und dafuer isses wohl noch reichlich schlecht gespielt) aber... naja![]()
@Juiles-Nevada hey die ersten 4 toene waren doch noch sehr treffend ;D
im ernst: ja, was du sagst trifft ohne zweifel zu, ich schieb das mal auf die mangelnde übung, wenn man als anfänger einmal die woche 10minuten ein lied probiert kommt man halt net weiter. deswegen klingts wohl was holprig... werde aber drannbleiben, vllt nehme ichs bald nochma auf, so als vorher-nachhher effekt <; dann sollten übergänge besser klingen und mehr gefühl durchscheinen(das hoffe ich zumindest), als das ich nur darauf achte nun zu wissen welcher ton als naechstes und sauber greifen bla![]()
könnt ich den track ma ohne soli spur haben bitte?![]()
ist meins so schlecht, dass niemand was dazu sagen will?