Was ist los?!
Samstag und hier passiert nichts?
Ich war von Freitagabend bis Sonntagabend ganz ohne Internet und alle anderen modernen Segnungen des Alltags. Dafür hatte ich aber Stromgitarre und Verstärker dabei, und das Beste - KEINE NACHBARN weit und breit, wenn Ihr wisst, was ich meine!
Habe auch brav gespielt, bis meine (nicht mehr so abgehärteten) Fingerkuppen brannten, allerdings vor allem mein aktuelles BYCU-Stück. Daneben noch ein wenig mit Eric Clapton gejammt, der mir aber immer eine Tonart voraus war, falls er überhaupt dasselbe Stück gespielt hat wie ich...
nichts Hörenswertes, jedenfalls.
Den Zweier-Jam habe ich mir jetzt unterdessen auch angehört - abgesehen von aufnahmetechnischen Einschränkungen (die eine Solostimme ist deutlich lauter als die andere) sehr gut gelungen, finde ich!
Und zu Ingos Akustik-Jam: Perfekt wie immer! Obwohl der Gitarrenklang nicht so fett ist wie sonst. Eine Taylor steht bei mir auch auf der Wunschliste, momentan ist das Budget allerdings komplett ausgereizt, und ich bekomme keine neuen Anschaffungen bewilligt...
Eine Akustikgitarre ist aber ohnehin Pflicht für alle Blueser, wenn man auf die Wurzeln zurückgehen will. Vielleicht nächstes Jahr.
So, an die Gitarren, Männer, die User werden es euch danken!