I
Ironstone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.13
- Kekse
- 277
Hör doch erstmal intensiv und über nen langen Zeitrau diese Musik, und nicht nur 2, 3 Bands sondern das ganze Spektrum. Und dann kannste dich mal wagen, irgendein Statement darüber abzugeben.
Ich würd mich hier auch nicht wagen über die alten Blues irgendwas zu schreiben, weil ich davon schlchtweg zu wenig Ahnung habe.
Ich würde mal behaupten das ich Metal lang genug höre um so ein statement abzugeben. Warst du überhaupt schon auf der Welt als das mit Metal begann? Ich vermute nicht sonst würdest du mir jetzt nicht anstatt eines vernünftigen Argumentes die Empfehlung geben mich mehr damit auseinanderzusetzen....
@bartek: Toll die sätze verdreht. Kann es sein das du Jus studierst?
Ne jetzt mal ehrlich...
Ich sagte: Aussage a) Alt oder nicht eine Band die heute nichts anderes macht als das was die breite Masse an metalbands tut ist für mich nicht inovativ.
Aussage b) Bands wie dream theate und nightwish existieren schon lange und haben ihre Inovationsfähigkeit bereits mehr als bewiesen
Und du vermischt jetzt aussage a mit aussage b und sagst mir das ich folgendes gesagt habe:
Manche alte Bands sind gut weil sie alt sind andere nicht weil sie modern sind.
Aber davon habe ich nichts geschrieben. Zumindest finde ich davon keinen post von mir.
ähnlichkeit war die ganze Zeit der Faktor. Ich fand es nur seltsam das du mir Bands genannt hast die weder modern noch nicht innovativ waren...