HasnFuaz
Registrierter Benutzer
Behringer AB 100, der: A/B Schalter der zu nichts taugt, weil er von Rauschen A zu Rauschen B umschalten kann und sonst nichts ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marshall JCM2000 TSL100 Topteil.
Pfui Spinne! Was ich versucht hab, um die Kiste gut klingen zulassen: Endstufenröhren gewechselt und vielleicht 10.000 verschiedene Vorstufenröhren ausprobiert! Aber half alles nix: Die neuen Marshalls (auch der DSL) sind einfach nur unpräzise, matschig und setzen sich nicht durch. Mit dem JCM900 ging es bei Marshall bergab! Da lobe ich mir doch meinen MKII, da ist die Welt noch in Ordnung!
Gruß!
Marshall JCM2000 TSL100 Topteil.
Pfui Spinne! Was ich versucht hab, um die Kiste gut klingen zulassen: Endstufenröhren gewechselt und vielleicht 10.000 verschiedene Vorstufenröhren ausprobiert! Aber half alles nix: Die neuen Marshalls (auch der DSL) sind einfach nur unpräzise, matschig und setzen sich nicht durch. Mit dem JCM900 ging es bei Marshall bergab! Da lobe ich mir doch meinen MKII, da ist die Welt noch in Ordnung!
Gruß!