Es gab eine ganze Menge Sachen, die ich ausprobiert habe und dann wieder zurückgeschickt oder verkauft habe, die ich jetzt aber nicht zwingend in die Rubrik Fehlkäufe einordnen möchte, aber ein paar Sachen waren dabei, die für mich echt daneben gingen.
Boss BR-80: fummelige Bedienung, einfach nur nervig, wenig Nutzen
Bunetti Singleman 15: völliger Fehlgriff, der hat mir überhaupt nicht gefallen
Marshall DSL 20: Wenn man einen Amp möchte, der mehr rauscht alles Andere, ist man hier richtig. Abgesehen davon war für mich der Sound auch enttäuschend. Seit dem bin ich von Marshall enttäuscht und mache einen großen Bogen um die Marke.
EHX Green Russian Big Muff Fuzz: konnte damit nichts anfangen, nicht mein Sound
Harley Benton CST-24T: schlechte Verarbeitung und schlechter Sound (Harley Benton ist bei mir generell durch)
Boss GT-1: konnte dem Teil nix brauchbares entlocken. Viele Sounds, keiner brauchbar. Nervige Einstellungsfummelei, einfach ätzend.
Harley Benton DNAfx GiT: Hier gilt im Prinzip das gleiche wie beim GT-1. War mein letzter Modeling Versuch, der auch schief ging – Fazit: Modeling ist nicht mein Ding.
Superlux HD-681 Kopfhörer: ja, der wurde ja hier schon mehrfach aufgeführt. Einfach nur billig mit ganz schlimmer Soundqualität. Kommt demnächst in die Tonne.